Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
-
-
Irgendwann mache ich wirklich mal Merch 🤣🤣🤣
Und dann bleibe ich drauf sitzen und muss meine eigene Wohnung mit meinem Gesicht tapezieren 🤣
Genau diese ganz hellen, ganz weichen, ganz fusseligen Haare direkt hinterm Ohr, die so gerne filzen. Die kann man bei quasi allen langen Unterwollhunden zupfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diese und letzte Woche hab ich alle meine Hunde Mal durchgewaschen.
Gestern waren die Shelties dran 🤣
-
Und dann bleibe ich drauf sitzen und muss meine eigene Wohnung mit meinem Gesicht tapezieren 🤣
Wenn ich mir so deinen Freaky Fragen Freitag auf Insta anschaue gibt's doch jemanden, der dir all den Merch abnimmt ich frag mich, ob das tatsächlich immer der Gleiche ist.
-
Denn linken Sheltie würde ich gerne abholen.
Sehr hübsch.
-
Wenn ich mir so deinen Freaky Fragen Freitag auf Insta anschaue gibt's doch jemanden, der dir all den Merch abnimmt ich frag mich, ob das tatsächlich immer der Gleiche ist.
Nicht immer, da werden schon Trittbrettfahrer dabei sein. Aber ich bin mir auch sicher, das das Fake ist 🤣
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!