Havaneser Wuschel und Ähnliche
-
-
Hallo,
gibts hier noch andere Havaneser Besitzer? Oder ähnliche Rassen wie Malteser, Bologneser usw.? Vielleicht kann man sich austauschen über die kleinen Plüschis, Fotos zeigen, Tipps zur Fellpflege geben usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
*Lesezeichen*
Kann zwar noch Jahre dauern, aber als nächstes Haustier wird hoffentlich mal ein Havaneser einziehen :) -
Unser Pepino ist angeblich ein Havi-Mix.
Zur Fellpflege kann ich noch nix sagen, er wurde nach seiner Anreise aus Spanien ja geschoren, daher gibt's jetzt noch nicht viel zu tun. Wobei wir sein Fell wahrscheinlich auch eher kürzer halten werden.
-
-
Konrad (der Kleine Hess') ist ein Havaneser und ich bin immer noch am Üben 'dran zugange wie ich am besten mit seiner Matte zurecht komme!
Ein Bild kann ich jetzt nicht einstellen... da muss ich wieder auf meinen Rechner wechseln... mache ich später!
-
Wie kann man denn hier ein Bild hochladen ?
Da steht nur etwas von URL -
Ich lade das über http://www.fotos-hochladen.net/ hoch und nehme dann bei der Antwort das Bild, das ist in der Reihe mit Schriftart & Größe, da füg ich dann in beide Zeilen den Link des Bildes und dann ... ja fertig
-
Kein Havaneser aber ein Bolonka
Gismo wird bald 4 Jahre und ist ein Bolonka Rüde
-
Mit nem Shih-Tzu könnt ich dienen. Das Kerlchen lebt quasi in Dauerpflege bei mir, sein Herrchen
und ich unterstützen uns gegenseitig mit den Hunden. Er ist inzwischen 15,5 Jahre blind und
fast taub-meine Wohnung ist klein, dort findet er sich am besten zurecht und lebt daher
eigentlich bei mir. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!