Treffen Rhein-Main
-
-
Ja der Niddapark in Frankfurt liegt direkt an der S Bahn die nach Ginnheim fährt bzw genau beim Nord-West-Zentrum :)
Ich wollte sowieso gerne mal Stadttraining mit der kleinen machen. Vielleicht hat morgen vormittag/mittag jemand Zeit?
Da bin ich nämlich mit der kleinen in FFM -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß nicht ob es heute noch so ist.....
Passt im Niddapark ein bißchen wegen Giftködern auf...
Früher wurde dort viel ausgelegt und auch schon Schnüre in Kopfhöhe Hund in den Büschen gespannt...Lieber einmal zuviel geguckt
Viel Spaß wünsche ich Euch und ein paar Fotos wären dann auch nicht schlecht
-
Also wenn wir uns irgendwo in der Mitte treffen könnten (vllt Richtung Wetterau, Vogelsberg?), wären Kimi und ich auch dabei!
-
Ich gehe schon ein paar Jahre in den Niddapark und habe nichts dergleichen erlebt.
-
-
-
Aus dem Vogelsberg. Also für mich käme dann eher Rand Wetterau in frage..
-
Hat jemand nächste Woche Lust/Zeit für ein Treffen :) Malou und ich würden uns freuen
-
Wir haben immer vormittags Zeit :)
-
Hat jemand nächste Woche Lust/Zeit für ein Treffen :) Malou und ich würden uns freuen
Also wenn du vielleicht ein bisschen nördlicher fährst - wir hätten Zeit und Lust. Muss aber nächste Woche leider nicht nach Friedberg, also wenn wir uns irgendwo dazwischen treffen könnten, wäre praktisch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!