• Ich schließ mich hier mal an....
    Ich möchte mit Mozart, Foxi und Rhea die BH ablegen (und ja, ich weiß, das Foxi und Rhea noch gaaaanz viel Zeit haben :D )
    Ich hab ehrlich gesagt noch keinen Plan von gar nix und muss mich erstmal reinfuchsen....

• Neu

Hi

hast du hier BH Plauderecke* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich will direkt im Verein trainieren, ich denke das ist besser für uns, weil ich ja wirklich noch gar keine Ahnung habe und grad bei Rhea und Foxi nix falsch machen will.

• Mal sehen... ich bezweifel das sie daran Spaß haben.... und außerdem muss ich erstmal die anderen hinkriegen :D

• Mal sehen... ich bezweifel das sie daran Spaß haben.... und außerdem muss ich erstmal die anderen hinkriegen :D

Zum Thema Spaß haben - ich seh das so oft (selbst bei mir selbst früher) - das Hunde und Hundehalter keinen Spaß daran haben. Sondern es als Pflicht und MUSS ansehen. Aber ich kann beruhigen: Man kann es so aufbauen, dass es Spaß macht - aus dem Grund haben wir ja neu angefangen. Vllt haben deine Chinesen dann auch Spaß daran. :smile:

LG :)

• Wie gesagt, ich schau mal. Ausprobieren werde ich es aber eh erst im Sommer, in dieser Jahreszeit haben die alles, aber keinen Spaß daran :D :D

• Verständlich :D meiner hat durch das "schöne" Wetter den "Popo-nicht-auf-den-boden-Sitz" und "Ellenbogen-schweben-über-den-Boden-Platz" gelernt :D :D

Nicht zu vergessen, das "Ich-weiche-den-Matschflecken-aus" - Manöver :hust:

• Hihih...
      Das erste Problem ist gleich, das ich Foxi das LinksBeiFußLaufen beibringen muss. Sie läuft eigentlich immer rechts im Alltag und ist vollkommen überfordert damit, das ich nun was anderes von ihr möchte. Das muss ich erstmal ganz in Ruhe mit ihr üben.

• Das BH-Fußlaufen ist ja eigentlich sowieso ein anderes Fußlaufen als das, was man im Alltag verlant, von daher sollte man das eh noch mal ganz von vorne aufbauen, wenn man es einigermaßen anständig machen möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!