• Neu

Hi

Schau mal hier: BH Plauderecke* Dort wird jeder fündig!

• mit wieviel Punkten hat man eigentlich die BH bestanden?
      Am Samstag waren wir wieder auf dem Platz und ich bin das erste mal mit Hilfe und Anleitung gelaufen und das war richtig gut. Mozart ist nahezu perfekt vorbereitet... nur ich muss noch vieeeeeeeeel üben :D vor allem weil ich Mo viel auf Handzeichen trainiert hab, die ja nun wegfallen :p Aber stolz war ich, das er im Platz sooo lang ganz brav gewartet hat, obwohl er total angespannt war.

• Dacht ich auch grad.... da sind ein paar versteckte Handzeichen drin :D

• Täuscht euch da mal nicht, bei einem Richter der PO konform richtet und nicht an allen Ecken und Enden die Augen zudrückt, sind 41 Punkte schneller erreicht als man meint.

• Naja, und lass da mal "nur" die Ablage schief gehen - dann wird's auch schnell eng. Ich glaube, man verliert schneller mal hier und da einen Punkt, als man sich das vorher so vorstellt - geht mir zumindest so. Ich denke mittlerweile oft, dass es doch schon gut läuft, aber wenn sich dann mal einer danebenstellt und mir sagt, was jetzt alles gezogen worden sein könnte bei einem strengen Richter, dann überlege ich, die Prüfung doch nochmal nach hinten zu verschieben....

• Ich hab eh noch keine Ahnung, wann ich mit Mozart an einer BH mitlaufen will...
      Und das oben war eher mit einem Augenzwinkern geschrieben ;) Ich möchte natürlich eine gute BH laufen, es ist nur alles so schrecklich ungewohnt und wird sicher viel Zeit nehmen, umzudenken und umzutrainieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!