BH Plauderecke
-
-
Danke dir :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das ist auch die korrekte Form.
"Fuß" bedeutet rechte Schulter an linkem Knie und ununterbrochener Blickkontakt.
Diese Position hälst du, egal, ob ich langsam, normalschnell, oder schnell gehe. Egal ob Winkel oder Kehrt (wobei bei der Kehrt auch der Wechsel hintenrum geht in der BH) und wenn ich anhalte hälst du diese Position auch, nur packst den Popo auf den Boden.
Das heißt "Fuß".
-
Egal ob Winkel oder Kehrt (wobei bei der Kehrt auch der Wechsel hintenrum geht in der BH)
Was meinst du damit?
Der Hund muss doch hinter einem rum, damit er wieder links ist. -
Nein, der Hund kann theoretisch ja auch an deinem Bein miteindrehen.
-
Nein, er kann auch mitdrehen. Hintenrum ist bei den meisten lieber genommen, weil einfacher zu trainieren. Das richtige Umspringen und Mitdrehen ist für das Training etwas schwieriger. Aber - wie ich finde - mit dem richtigen, wendigen Hund (Border, Aussie, Sheltie, Mali, ...) sieht es halt auch echt schicker aus.
Hier irgendwann ich glaub ab Sekunde 45 kannst du sehen wie es aussieht, wenn der Hund mitdreht:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=-htt-tEf-GM] -
-
Ich glaube, ich stehe auf dem Schlauch.
Muss man dann nicht über den Hund steigen? -
Nein der Hund bleibt permanent links am Bein und dreht sich halt immer mit.
-
Hab jetzt auch das Video entdeckt.
Das sieht wirklich ziemlich gut aus!!!Aber der Mann aht ja wohl ne richtig schlimme Körperhaltung.
Bei uns wird immer gepredigt gerade zu laufen und nach vorne zu blicken. -
Naja, es hat gereicht um mehrfach Weltmeister zu sein. Sagen wir mal so
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!