BH Plauderecke
-
-
Das Laufschema hat sich mWn nicht geandert.
Nur eben Sitz/Platz nur aus der GS raus und beim Sitz 15 Schritte weg (waren glaub mal 30).Hmm verstehe ich das richtig? Platz wenn es nass/kalt ist, ist zuviel. Aber meidend in der Fussarbeit laufen weil es nass und kalt ist, ist ok bzw. war es in dem Moment?
Ja..ich haette da abgebrochen, obwohl ich auch ein Platz in ner Pfuetze verlange -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gibt's kein Sitz und Platz aus der Bewegung mehr in der BH. Bin nicht böse drum.
Für "Bleib wo du bist" lernen meine Hunde ein sicheres BLEIB !!! Das heißt im Zweifelsfall bleib stehen und rühr dich nicht
-
@Murmelchen
Weißt du, seit wann das so ist? -
2012 glaube ich
-
Meine Pinscher sind übrigens durchaus bereit immer zu trainieren und in ihren Leistungen wesentlich konstanter als mancher Aussie
Da bin ich echt immer wieder erstaunt und würde deine Pinscher mal so gerne live erleben
Die Pinscher, die ich kenne, haben ziemlich viel Eigenständigkeit mit ausgeprägten eigenen Willen, der nicht unbedingt mit dem des HHs übereinstimmt
Finde immer, da brauchen ganz besonders viel Konsequenz, weil die wirklich ständig hinterfragen und eigene Pläne haben
-
-
Das Laufschema hat sich mWn nicht geandert.
Nur eben Sitz/Platz nur aus der GS raus und beim Sitz 15 Schritte weg (waren glaub mal 30).Hmm verstehe ich das richtig? Platz wenn es nass/kalt ist, ist zuviel. Aber meidend in der Fussarbeit laufen weil es nass und kalt ist, ist ok bzw. war es in dem Moment?
Ja..ich haette da abgebrochen, obwohl ich auch ein Platz in ner Pfuetze verlangeFür mich war es nicht o.k., aber ich habe die Richterin gefragt, ob ich abbrechen kann, da hat sie gesagt, nein, sonst bekäme ich einen Eintrag in der LK. Das wäre unsportlich. Was sollte ich da tun ?
-
Da bin ich echt immer wieder erstaunt und würde deine Pinscher mal so gerne live erleben
Die Pinscher, die ich kenne, haben ziemlich viel Eigenständigkeit mit ausgeprägten eigenen Willen, der nicht unbedingt mit dem des HHs übereinstimmt
Finde immer, da brauchen ganz besonders viel Konsequenz, weil die wirklich ständig hinterfragen und eigene Pläne haben
Dann kennst du Dt.Pinscher ? Meine Zwerge waren total leicht zu erziehen, besonders konsequent bin ich auch nicht. Ich finde, sie wollen es einem schon immer recht machen. Vllt. sind Rüden anders ?
-
Nein es sind Zwergpinscher und die mit der ich im Verein war, war auch eine Hündin
Allgemein ein sehr respektloser und frecher Hund, auch anderen Hunden gegenüber.
-
Nein es sind Zwergpinscher und die mit der ich im Verein war, war auch eine Hündin
Allgemein ein sehr respektloser und frecher Hund, auch anderen Hunden gegenüber.
vermutlich kann ich Hunde besonders gut erziehen
Respektlos können sie schon werden, wenn man sie läßt und sie wissen auch sehr genau, bei wem sie es sich erlauben können. Clever sind die Biester.... -
Ja ich finde halt schon, die haben eine ziemliche Tendenz ihren Haltern auf der Nase rumzutanzen
Zumindest tun das die Zwergpinscher, die ich kenne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!