BH Plauderecke
-
-
@Murmelchen Ja das stimmt, wenn der Hund dann aufsteht, hat er das Kommando selbst aufgelöst, was nicht unbedingt sein muss. Mal schaun wie ich es dann mache... Vllt "Bleib"
Das mit der PO wäre mein erster Plan gewesen, aber ich hab nichts über IPO BH gefunden.
Dass unsere österreichische IPO BH eure BH ist, hab ich natürlich nicht gechecktDeswegen bin ich gerade dabei die PO für die BH in Deutschland zu lesen
Aber danke auf jeden Fall - ihr habt mir sehr geholfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achso, ich habe keinen Nackthund
Nur ne Prinzessin, die nasse Wiese absolut kacke findet
Klar werden wir das üben, bis Oktober bzw November ist ja noch Zeit
Meine ältere Hündin lag bei ihrer ersten BH im nasskalten Gras als erste ab und musste dann während der BH pinkeln(sie war kurz vorher noch ne kleine Runde und hat gemacht). Vielleicht bin ich deswegen etwas geschädigt
Ich mach für unsere nächste BH Prüfung aufm Platz die Urkunden (gab es bei uns bisher nicht). Was findet ihr, gehört dort alles drauf? Verein, Datum und Ort, welche Prüfung, Hundeführer und Hundename ... sonst?
-
@FairytaleFenja: ich fotografiere dir unsere mal ab und schicke es dir über fb
-
Ein schönes Motiv :)
-
Bei Kalles Pruefung gab's gar nichts. Eintrag in die LU und fertig.
Auf den Urkunden der anderen 3 ist das Vereinslogo als Hintergrund. Das reicht mAn auch, neben den Pflichtdaten -
-
Boah, ich habe noch nie eine Urkunde bekommen :|
Letztens habe ich sogar ein Foto von einem frischgebackenen Begleithund gesehen mit Urkunde UND Pokal -
Hatten wir auch
Urkunde UND Pokal *stolzbin*
-
Pokal hatten wir auch da O-Ton der Trainerin: "Ich finde Pokale auch doof, da sammselste dir auf späteren Turnieren nur noch mehr Staubfänger. Aber bei einer BH MUSS es einen geben! Ist ja die Einstiegsprüfung und da sollte man schon was in den Händen halten. Keine weitere Prüfung kostet einen so viel!"
Wir haben uns alle wie Bolle gefreut, da das direkt anschließende Turnier von uns eben keine richtigen Pokale, sondern "nützliche" Pokale (Hundehandtücher als Hund geknotet) vergab. -
Pokale gabs keine bzw. bei Pan gabs nen Wanderpokal fuer die beste BH.
Was es gab (bei Pan) waren kleine Geschenke. Ein Knotenball und ne Tuete Leckerlies. -
Boah, ich habe noch nie eine Urkunde bekommen :|
Letztens habe ich sogar ein Foto von einem frischgebackenen Begleithund gesehen mit Urkunde UND PokalKönnte das meiner gewesen sein, ein paar Seiten vorher?
Ich kannte es auch nicht mit Pokal, fand es aber wirklich süß und hab mich sehr gefreut.
Zumal das für mich eine besondere BH war. Ein Hund, der vollkommen verpeilt im Leben steht, sich sehr schwer tut im Lernen, eigentlich nur Herrchen sieht - ich wohne halt auch im selben Haus - und dann bestanden.
Das hatte schon was. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!