• Schau doch mal, ob bei dir in der Nähe solche Kurse angeboten werden

https://www.hundeschulen.de/me…d/hundefuehrerschein.html

Danke für den Tipp!

Ja, der wird in unserer HuSchu angeboten, ist aber natürlich zur selben Uhrzeit wie das Training im Verein :woozy_face:

Mir wäre ein weiterer "Hundetermin" momentan auch eher zu viel, ich gehe ja mit meinem anderen Hund auch noch in die Hundeschule und habe manchmal noch Einzeltrainings...

• Neu

Hi

Schau mal hier: BH Plauderecke* Dort wird jeder fündig!

• Snow und ich starten heute bei der BH Prüfung. Sagen wir mal so, Fuß gehen ist immer noch na ja, eher nicht so toll, Kehrtwende habe ich auch nicht mehr geschafft aufzubauen. Dafür kann sie die sitzübung jetzt. Platz eh und Ablage müsste auch gehen.

Strassenteil mach ich mir keinen Kopf.

Mal schauen wie das heute Nachmittag wird. Druck indem Sinne hab ich keinen. Habe sie eh noch nicht Agiturnier fähig aufgebaut.

Ich bin die Ruhe selbst und schau einfach mal, was sie mir anbietet. Neben mir herlaufen wird sie schon einigermaßen.

Lg

• :party: BH geschafft! Mit ordentlich Punkteabzug, weil Madame gemeint hat, sie muss in der letzten Minute in der Ablage noch aufstehen und nachsehen, warum ich da vorne blöd in der Gegend rumsteh. :lol: Ich hab mir das Lachen so verkneifen müssen. So typisch Eurasier! 100 mal bleibt sie liegen wie eine Eins und bei der Prüfung fällt ihr dann plötzlich sowas ein :headbash: :roll:

• Gammur ich beneide dich um deine Gelassenheit in Prüfungssituationen! Viel Glück heute =)

100 mal bleibt sie liegen wie eine Eins

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH!

Bei Peaches war es ja anders herum, die ist nie (!!) liegen geblieben beim Üben, nur in der Prüfung dann xD

• Gammur ich beneide dich um deine Gelassenheit in Prüfungssituationen! Viel Glück heute =)

100 mal bleibt sie liegen wie eine Eins

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH!

Bei Peaches war es ja anders herum, die ist nie (!!) liegen geblieben beim Üben, nur in der Prüfung dann xD

Laut meiner Zählung ist das die 47. BH für mich. :hust: Zudem ich eh ein prüfungsmensch bin. Und nach so vielen BHs und dem Absinken des Anspruchs bei diesen, stresse ich mich nicht mehr. Lohnt nicht. Geht es schief, geht es schief. Klappt es, passt es.

Lg und danke

• Als Kind bin ich die so gerne gelaufen. Mit perfekt ausgebildeten Hunden, die teils das gleiche gewogen haben wie ich, war das einfach nur Spaß zwischen durch.

Ich war bei meiner ersten BH knapp 8 Jahre alt.

Lg

• Und wenn du morgens aufwachst, gehst du 10 Schritte grade aus, dann 10 schnell und dann 10 langsam?

Oder meldest du dich bei deinem Partner mit einem einem zackigen: „Hundeführer Gammur meldet sich zur Prüfung!“

:rolling_on_the_floor_laughing:

Tschuldigung…..

• Und wenn du morgens aufwachst, gehst du 10 Schritte grade aus, dann 10 schnell und dann 10 langsam?

Oder meldest du dich bei deinem Partner mit einem einem zackigen: „Hundeführer Gammur meldet sich zur Prüfung!“

:rolling_on_the_floor_laughing:

Tschuldigung…..

Das ist sensationell! :D :lol:

Und bitte noch bei jeder menschenandammlung ein schönes „danke Gruppe“.

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!