BH Plauderecke
-
-
Habe grade nochmal in den LUs nachgeschaut, Mia war 19 Monate alt, Ares 25 Monate alt.
Alle drei Hunde sind die FCI-BH gelaufen, die brauchen wir für Turniere.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab auch nachgeschaut.
Pan hat sie mit 23 Monaten bestanden
Kalle ist mit 23 Monaten gelaufen und durchgefallen (wollt den LR beissen und ist in der Freifolge lieber den SD-Helfer suchen gegangen) und da dann 4 Tage spaeter der Unfall kam, hat er sie erst mit 3,5 Jahren bestanden
Fou hat sie mit 28 Monaten bestanden (sie war vorher zwar fertig, ist dann aber krank geworden)
Und Itsy mit 18 Monaten
-
Quattro und Queeny haben sie mit 16 Monaten gemacht, Dacco und Daily mit 18 Monaten, Filou war 20 Monate alt und Finn wird knapp 23 Monate sein, wenn wir antreten
-
Elvis hat die BH mit 2 Jahren gemacht. Fynn war knapp 4,5 Jahre alt, weil wir zweimal an Prüfungsterminen im Urlaub waren und wegen Corona einige Zeit keine Prüfung bei uns im Verein angeboten wurde. Kuno ist mit 1,5 Jahren gelaufen und durchgefallen, weil er wegen einer läufigen Hündin seine bunten Murmeln kaum sortiert bekam. Seitdem gab es keinen Prüfungstermin mehr. Aber beim nächsten, vermutlich im Herbst, ist er dabei.
-
Ich kenn auch viele HF/Trainer die sagen der Hund muss die Übungen für die BH mit nem Jahr können. Vielleicht war das ja auch gemeint.
-
-
Lilli war beim ersten Mal knapp zwei Jahre alt und war eben noch nicht so weit. Ein halbes Jahr später war es perfekt.
-
Der Zwerg hat sie mit 20 Monaten gemacht. Hat gut gepasst, er ist super durchgekommen.
-
Ich würde gerne mit Liano im September laufen. Das wäre 2 Tage bevor er 16 Monate alt wird. Mal sehen. Noch kann er nämlich praktisch nichts
-
Ich habe heute eine Einladung bekommen und könnte im Herbst BH laufen. Habe aber ja keinen Verein. Was ist da am kostengünstigen?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!