BH Plauderecke
-
-
Ich bin mit Tonks am 31. September für die BH gemeldet.
Das finde ich jetzt durchaus spannend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin mit Tonks am 31. September für die BH gemeldet.
Das finde ich jetzt durchaus spannend.
Ups natürlich 30. 😂😂 oder war’s doch der 1. Oktober? 🫣😂😂 jedenfalls an dem Wochenende 😂
-
Heute sind Unique und ich unsere erste IBGH 3 Prüfung gelaufen. Sie war mega toll auch mit allem drum herum.
Leider ein Steh statt Sitz gezeigt (sie mag das steh 😅) und etwas unruhig im frei abliegen. Aber sonst echt sehr toll gemacht.
92 von 100 Punkten 🥰
-
Glückwunsch, Nathalie
-
Hier auch nochmal: Herzlichen Glueckwunsch!!!
-
-
So wir haben heute unsere zweite IBGH 3 Prüfung gelaufen. 95 von 100 Punkten. Ich bin sooo stolz auf meine Prinzessin. Nu melden wir uns zur Belgier SM an.
Heute Nachmittag wird gefaulenzt, ich bin mega müde, nicht viel geschlafen und es ist sooo warm.
-
Nochmal herzlichen Glückwunsch -
2x in so kurzer Zeit eine Prüfung und dann das Ergebnis noch verbessert
-
Ende nächster Woche steht die BH-Prüfung an. Generalprobe war Sch..ße, Training zwischendurch war Sch..ße, ichhabe den EIndruck das Tier hat alles verlernt, oder - viel wahrscheinlicher - merkt, dass ich mich total unter Druck setze. Ich habe das Gefühl, wir sind nicht so weit.
Was meint ihr, absagen?
Oder habt ihr Tipps (Alkohol soll keine Lösung sein)?
-
Wie war die Vorbereitung?
-
Was meint ihr, absagen?
Ich persönlich würede das wohl tun, aber es gibt eigentlich keinen rationalen Grund dafür. Wenn du startest, hast du vielleicht keine bestandene BH-Prüfung. Wenn du nicht startest, hast du def. keine bestandene BH-Prüfung.
Kommt halt drauf an, wie wichtig es dir ist, nicht durch eine Prüfung zu fallen.
Mein Mann ist da völlig schmerzfrei, der startet einfach. Hatte ich schon mal erwähnt, Peaches ist erstmalig (!!) in der Prüfung in der Ablage liegen geblieben
und die beiden haben sogar gut bestanden. Da hat im Vorfeld ungefähr niemand dran geglaubt...
Ich dagegen hab die erste BH-Prüfung mit Enya abgesagt, weil ich mir nicht zu so 99% sicher war, zu bestehen. Dabei hab ich ja vorher schon einige andere BHs gelaufen und bis auf "wir können endlich im eigentlichen Sport starten" hing nichts dran. Mit anderen Worten: ich hatte überhaupt nichts zu verlieren.
Also, ich glaub, ist mehr Typsache. Und so teuer ist es ja nicht.
Sonst geh es doch von vorneherein als Training unter Turnier-Bedingungen an (sagt diejenige, die das bei sich selbst nicht täte, aber diese Einstellung def. sinnvoller findet
).
edit: was anderes ist es natürlich, wenn ihr ggf. euerm Partner die Prüfung schwer macht, also dein Hund z.B. Ehrenrunden übern Platz dreht oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!