• Ich koennt meine Leut mit Pan laufen lassen. Aber...meine Leut haben keine Erfahrung. Wobei ich mich frage, wieso da Erfahrung noetig sein muss..

Moah es kotzt mich an!!!

• Neu

Hi

hast du hier BH Plauderecke* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wir hatten am Freitag Generalprobe und haben gestern dann die Nachricht bekommen, dass wir zur Prüfung am 11.11. antreten dürfen. :mrgreen-dance:

Einerseits freu ich mich total, andererseits bin ich direkt schon wieder aufgeregt. :ugly:

• In welcher Hinsicht "Erfahrung"?

Daß diese Person weiß, wie das Schema geht und und nicht noch erst alles lernen muß?

Daß der Hund perfekt alles kann?

Oder direkt ein Team, welches "garantiert" bestehen könnte, auch wenn es "nur" ein weißer Hund sein soll?

• In welcher Hinsicht "Erfahrung"?

Daß diese Person weiß, wie das Schema geht und und nicht noch erst alles lernen muß?

Daß der Hund perfekt alles kann?

Oder direkt ein Team, welches "garantiert" bestehen könnte, auch wenn es "nur" ein weißer Hund sein soll?

:ka:

Die Person soll Erfahrung haben, SKN ist aber nicht notwendig (was fuer ne Logik)..

Erfahrener Hund waer easy...davon hab ich ja den ein oder anderen :lol:

• Ich koennt meine Leut mit Pan laufen lassen. Aber...meine Leut haben keine Erfahrung. Wobei ich mich frage, wieso da Erfahrung noetig sein muss..

Moah es kotzt mich an!!!

Wofür Erfahrung ?

Bei uns muss ein weisser Hund mit seinem HF nur in der Lage sein, das Schema zu laufen und in der Ablage liegen zu bleiben, er muss nicht für die Freifolge abgelehnt werden und der HF darf in der Ablage neben dem Hund stehen bleiben.

Und in der PO habe ich auf die Schnelle gar nix dazu gefunden....

• Ja so kenn ich es auch. Der muss ned mal abliegen, sondern kann sitzen...

Ich guck mal..wenn man sich als Verein schon ned drum kuemmert, nimmt man mAn den, den der HF mitbringt.

Ich bin echt geladen..

• Wir hatten am Freitag Generalprobe und haben gestern dann die Nachricht bekommen, dass wir zur Prüfung am 11.11. antreten dürfen. :mrgreen-dance:

Einerseits freu ich mich total, andererseits bin ich direkt schon wieder aufgeregt. :ugly:

Ich kanns voll verstehen. Aber nach der Probe weißt du ja zumindest, dass ihr das sicher schaffen werdet :bindafür:

• Ich guck mal..wenn man sich als Verein schon ned drum kuemmert, nimmt man mAn den, den der HF mitbringt.

Ich bin echt geladen..

Kann ich verstehen!

Bei uns stellt der Verein einen weißen Hund, bzw. ich hatte es auch schon mal erlebt, daß der Husky (der Richter fand den so toll), nach seiner bestandenen eigenen Prüfung noch mal eben als "weißer Hund" starten sollte.

Es kam auch schon mal vor, daß ein Zuschauer von uns spontan eingesprungen ist, weil jemand ganz plötzlich ausfiel.

• Japs..das ist Aufgabe des Vereins.

Ich koennte (und wuerde) ja mit einem meiner anderen als weisser Hund laufen fuer ein anderes Team. Und dessen Partnerteam koennte dann unser Partnerteam sein, aber nein...die Paarungen stehen ja schon fest :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!