BH Plauderecke
-
-
Bei Ner BH nach FCI PO wäre mir das neu...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Screenshot-20231030-135946-Document-Reader-Viewer-2023 hosted at ImgBBImage Screenshot-20231030-135946-Document-Reader-Viewer-2023 hosted in ImgBBibb.co
Ook sry wusste nicht, dass es da auch wieder Unterschiede gibt
Bei uns läuft es über den ÖKV
-
Jetzt verzweifle ich bei meinem Pudel-Junghund ja, dem ich allgemein für den Hundesport eine schöne Fußarbeit beibringen will...
Mr. Schlaftablette tölpelt neben mir her und sieht aus, als wäre er 17 und krank.
Gestern habe ich dann nur zum Spaß mal meinen Senior im Fuß laufen lassen. Oh Mann, der hat Trieb! Er sieht aus wie ein Mali im falschen Körper.
Super gestreckte Vorderläufe (ich nehme an, das ist bezweckt, ich kenne mich mit Heelwork nicht aus). Pausenlos Blickkontakt und richtig motiviert.
Ab und zu ein Taktfehler (nennt man das bei Hunden auch so?), aber ansonsten echt schön anzusehen.
Ich bin echt am Überlegen, ob ich ihn mal zum BH-Training mitnehme.
Die anderen Kommandos kennt er fast alle schon lange, bis auf die Kehrtwende.
-
Keine Ahnung, was das genau ist, aber es ist keine PO für eine FCI BH/VT auch wenn sehr vieles ähnlich ist.
Ist das eine Art Teamtest?
Oder gibt es die ÖPO noch?
-
-
Keine Ahnung, was das genau ist, aber es ist keine PO für eine FCI BH/VT auch wenn sehr vieles ähnlich ist.
Ist das eine Art Teamtest?
Oder gibt es die ÖPO noch?
Also mir wäre nicht bekannt, dass es im ÖKV eine andere Art der BH gibt.
Meine Freundin arbeitet gerade auf die BH hin, das ist die FCI BH …. auf der Homepage vom ÖKV gibt’s die auch.
Nur, dass man die BH jetzt schon mit 12 Monaten machen darf, ist mir neu gewesen. Aber meine letzte BH ist auch schon ein bissl her.
-
Doch es gibt da was auf der OeKV Seite..
https://www.oekv.at/media/upload/editor/files/%C3%96KV/Leistungsreferat/%C3%96PO_2022%20HP.pdf
Keine Ahnung ob das noch gilt, aber es ist von 2022.
-
Ok … ich kenn mich da in Ö noch net aus 😂
-