BH Plauderecke
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir können uns nun auch einreihen
Gestern bestanden. Keine Glanzleistung, aber es war relativ kurzfristig, „fremder“ Platz und die Generalprobe war sehr bescheiden, daher absolut zufrieden
-
Wir können uns nun auch einreihen
Gestern bestanden. Keine Glanzleistung, aber es war relativ kurzfristig, „fremder“ Platz und die Generalprobe war sehr bescheiden, daher absolut zufrieden
Herzlichen Glückwunsch! 🎊
Hoffe bei uns wird’s am Samstag auch so. Die heutige Generalprobe war so naja … 🫠
-
Wenn es nur einmal so semi ist würd ich mich nicht stressen.
Wenn das aber realistisch betrachtet der Dauerzustand ist würd ich es lassen.
-
Joa, kommt drauf an wofür man die Prüfung braucht bzw möchte :)
-
-
Stimmt es, dass der Hund bei der Wende außen rum muss und nicht mit eindrehen soll? Hab ich heute in neuen Verein das erste Mal gehört. Angeblich gibt es Punktabzug, wenn der Hund sich mit dreht. Kenne das vom SV nicht so.
(Also hab gerade die PO gelesen, da sind beide Möglichkeiten genannt. Warum erzählt die beim DVG das dann?)
-
Ich kenne es so, daß man es sich aussuchen darf, und dann sollte man auch dabei bleiben.
Könnte mir vorstellen, daß eine unsaubere Arbeit vom Hund, egal bei welcher Variante, zu Punkteabzug führen kann.
-
Nö geht beides
-
(Also hab gerade die PO gelesen, da sind beide Möglichkeiten genannt. Warum erzählt die beim DVG das dann?)
Weil sie es nicht besser wissen!?
Es ist beides erlaubt. Allerdings muessen beide Kehrtwendung gleich gezeigt werden.
-
Ich war davon ausgegangen man hat die PO Mal gelesen, wenn man einen Kurs dazu gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!