• Gute erklärt. Einer liegt, einer läuft.

    Unser Hundepartner war ein Cane Corso. Also wir als kleinester mit dem größten. Sah sehr lustig aus :winking_face_with_tongue:

    Richtig Punkte gibts aber erst ab BGH1 - weil bh-vk wird ja ohne punkte bewertet.

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: BH Plauderecke* Dort wird jeder fündig!


    • ok, wurde uns anders gesagt. auf dem Zeugnis steht auch nur bestanden und keine Punkte.

      Weil es laut PO nur noch 'bestanden/nicht bestanden' geben darf ;) Manche LR ignorieren es aber.


      Punktvergabe ist:

      Leinenfuehrigkeit 15 Punkte

      Freifolge 15 Punkte

      Sitz 10 Punkte

      Platz 10 Punkte

      Ablage 10 Punkte

      Und wer in der UO nicht mind. 70% dieser Punkte erreicht, darf nicht zum Verkehrsteil.

    • voll cool !!! Herzlichen Glückwunsch !!



      ich habe mir letztes Jahr eine BH angeschaut, bzw. war als Helfer für die Gruppe dabei. Wir durften uns auf keinen Fall bewegen und mussten nur zu viert still rumstehen, dann ist das Paar durch uns durch...warum? Eigentlich gilt doch für alle die gleiche Prüfungsordnung oder? Oder liegt das im Ermessen des Vorbereitungskurses / der Prüfer? Weiß das jemand?

    • Achso!


      wenn ich also extakt die gleiche FCI-BH/VT letztes Jahr angeschaut habe und die Prüfungsordnung nunmal den Inhalt der Prüfung vorgibt (denn warum wäre es sonst ne Prüfungsordnung?) dann hat das eine nicht einen Krümel mit dem anderen zu tun? Wie wäre es mit ner konstruktiven Antwort anstatt so ner schnippischen Aussage? Du lachst auch wenn Omma im Supermarkt die Eier runterfallen oder?

    • Eigentlich gilt doch für alle die gleiche Prüfungsordnung oder? Oder liegt das im Ermessen des Vorbereitungskurses / der Prüfer? Weiß das jemand

      Bei uns sollten sich die Gruppe immer langsam im Kreis bewegen.

      So üben wir das auch immer im Training. Trotzdem wollte der letzte Richter, daß die Leute da nur rum stehen.

    • Was ist dir denn für ne Laus über die Leber gelaufen? Ich hab nicht ohne Grund den hier :face_blowing_a_kiss: dahinter gesetzt.


      Und nur weil du gefragt hast. Weil OT im Spoiler


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!