BH Plauderecke
-
-
Gute erklärt. Einer liegt, einer läuft.
Unser Hundepartner war ein Cane Corso. Also wir als kleinester mit dem größten. Sah sehr lustig aus
Richtig Punkte gibts aber erst ab BGH1 - weil bh-vk wird ja ohne punkte bewertet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Richtig Punkte gibts aber erst ab BGH1 - weil bh-vk wird ja ohne punkte bewertet.
Der UO-Teil wird aber mit Punkten bewertet
-
ok, wurde uns anders gesagt. auf dem Zeugnis steht auch nur bestanden und keine Punkte.
-
Manchmal sagen die Richter auch mal dazu was.
-
ok, wurde uns anders gesagt. auf dem Zeugnis steht auch nur bestanden und keine Punkte.
Weil es laut PO nur noch 'bestanden/nicht bestanden' geben darf
Manche LR ignorieren es aber.
Punktvergabe ist:
Leinenfuehrigkeit 15 Punkte
Freifolge 15 Punkte
Sitz 10 Punkte
Platz 10 Punkte
Ablage 10 Punkte
Und wer in der UO nicht mind. 70% dieser Punkte erreicht, darf nicht zum Verkehrsteil.
-
-
Seit heute hat Beat nun auch seine BH. Inzwischen ist es der 6. Hund, mit dem ich die BH laufe, aber es ist doch jedesmal spannend.
Er war soooo brav mein Beetlebär.
Vielleicht interessiert jemanden das Video vom Lauf? Die Ablage war Bombe.
(Ja, ich weiß inzwischen auch, dass man nach der Freifolge in Laufrichtung stehenbleibt. Mehr fehlen da immernoch die Winkel.)
[Externes Medium: https://youtu.be/98qvQPlMcmU?si=SKzkEYbmRSTQghOQ]voll cool !!! Herzlichen Glückwunsch !!
ich habe mir letztes Jahr eine BH angeschaut, bzw. war als Helfer für die Gruppe dabei. Wir durften uns auf keinen Fall bewegen und mussten nur zu viert still rumstehen, dann ist das Paar durch uns durch...warum? Eigentlich gilt doch für alle die gleiche Prüfungsordnung oder? Oder liegt das im Ermessen des Vorbereitungskurses / der Prüfer? Weiß das jemand?
-
Du bist noch neu in dem Metier, oder ?
Gleiche PO hat nichtmal nen Krümel mit gleicher Prüfung zu tun.
-
Achso!
wenn ich also extakt die gleiche FCI-BH/VT letztes Jahr angeschaut habe und die Prüfungsordnung nunmal den Inhalt der Prüfung vorgibt (denn warum wäre es sonst ne Prüfungsordnung?) dann hat das eine nicht einen Krümel mit dem anderen zu tun? Wie wäre es mit ner konstruktiven Antwort anstatt so ner schnippischen Aussage? Du lachst auch wenn Omma im Supermarkt die Eier runterfallen oder?
-
Eigentlich gilt doch für alle die gleiche Prüfungsordnung oder? Oder liegt das im Ermessen des Vorbereitungskurses / der Prüfer? Weiß das jemand
Bei uns sollten sich die Gruppe immer langsam im Kreis bewegen.
So üben wir das auch immer im Training. Trotzdem wollte der letzte Richter, daß die Leute da nur rum stehen.
-
Was ist dir denn für ne Laus über die Leber gelaufen? Ich hab nicht ohne Grund den hier
dahinter gesetzt.
Und nur weil du gefragt hast. Weil OT im Spoiler
Nein ich lache da nicht. Da ich nämlich in 9.5 von 10 Fällen nur dort einkaufen gehe wo ich arbeite käme das nicht gut an, ich müsste es selber wegputzen und Anstand gegenüber unseren Kunden hab ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!