• Am Ende des Tages wirst du nicht durchfallen, weil die Kommandos anders waren, wenn der Rest passt (!!!). Solltest du aber generell eher auf Kante planen, würde ich es gut absprechen.

    Also ich glaube die BH sollte absolut kein Problem sein☺️ Wir trainieren schon lange Obi und wären vom Können her schon viel weiter als die BH aber ich habe mich nie an eine Prüfung getraut auch wenn man uns schon als sie 15Monate alt war sagte das wir dich jetzt endlich starten sollen😆Nun ist sie 26Monate und endlich nehmen wir es in Angriff🤣


    Also eben sie läuft eigentlich wirklich Top UO und ist dabei auch total im Arbeitsmodus! Aber trotzdem habe ich immer respekt vor so prüfungen🫠


    Ich werde es aber trotzdem im voraus sagen das wir andere Kommandos nutzen☺️

    • Neu

    Hi


    hast du hier BH Plauderecke* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Klingt doch super! Dann würde ich es einmal besprechen und gut ist. Viel Erfolg! :kleeblatt:

    • Es gibt schon "die" BH, mit der man unter anderem Turnierhundesport machen kann

      Falls du dich für THS interessierst: dafür benötigst du (zumindest im DVG) keine BH mehr, sondern es gibt eine eigene Vorprüfung :winken: (die sehr viel leichter ist als eine BH-VT ;) )

    • Danke dir für den Hinweis! Ich war da etwas schlampig mit der Ausdrucksweise. Ich meinte wohl eher "turniermäßig Hundesport machen" 🤭 Aber trotzdem gut zu wissen 😊

    • Gebt ihr eigentlich allgemein bei Anmeldungen für Prüfungenbeim Feld "Name des Hundes" jeweils den Zuchtnamen oder den Rufnamen an?

      im Leistungsheft stehtvdort ja auch der Zuchtname und nicht der Rufname müsste man demfalls dort jeweils auch den Zuchtnamen nehmen?

    • Gebt ihr eigentlich allgemein bei Anmeldungen für Prüfungenbeim Feld "Name des Hundes" jeweils den Zuchtnamen oder den Rufnamen an?

      im Leistungsheft stehtvdort ja auch der Zuchtname und nicht der Rufname müsste man demfalls dort jeweils auch den Zuchtnamen nehmen?

      M. W. wird überall der vollständige Name abgefragt, selbst bei det Meldung zu Beginn und Ende wird das erwartet.


      (Meiner heißt "Tierschutztier von der rumänischen Tötungsstation")

    • Danke euch! Was mich etwas nervt ist das es natürlich genau dann wo wir die BH laufen das hässlichste Wetter sein soll (Regen, Gewitter...).. Ich habe hier einen Hund sitzen der gaaar nicht gerne Regen hat. Sie arbeitet zwar auch dann mit aber braucht mehr motivation und trottet meist einfach genervt neben mir her😆Joa wird lustig werden🙃

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!