• Neu

    Hi


    hast du hier BH Plauderecke* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hier ebenso. Wir sagen am Ende nur „Unterordnung beendet“.


      Bei meiner ersten BH habe ich sogar vor lauter Nervosität „Unterführung beendet“ gesagt :lachtot:

    • Also ich muss am Start der Unterordnung sagen das die Unterordnung beginnt und dann dass sie beendet ist? Das hat mir bisher niemand gesagt🙈🙈Oder wird das direkt bei der BH so erklärt wie sie das wollen?



      Boaahh eyyy ich glaube ich mache mir viiel zu viel Gedanken🫠

    • Du gehst bevor du loslegen kannst mit deinem Prüfungspartner ( und Hund natürlich) zum LR zum anmelden und dann wird Person A zur Ablage geschickt und Person B zum Aufstellen fürs Schema.

      Am Ende wenn ihr fertig seid nochmals beide zum LR, abmelden und anhören was euch gesagt wird :)

    • Anmeldespruch ist zumindest hier immer:,'Hundefuehrer *voller Name* meldet sich mit Hund *Name wie in der LU*, Rufname xyz (falls man den Rufnamen nutzt! Ansonsten laesst man das weg) zur Begleithundepruefung/zur Unterordnung der Begleithundepruefung'.

      Beim abmelden dann nur 'Unerordnung beendet'

    • M. W. wird überall der vollständige Name abgefragt, selbst bei det Meldung zu Beginn und Ende wird das erwartet.


      (Meiner heißt "Tierschutztier von der rumänischen Tötungsstation")

      Nein.

      Am Anfang meldet man sich mit dem kompletten Namen, der in den Papieren steht.

      Hat der Hund keine Papiere mit dem Namen, der im Impfpass und auf der Anmeldung steht, auch da braucht es keine hach so witzigen erfundenden "von und zu", interessiert nicht, ob der Hund vom Bauernhof oder Tierschutz ist und Richter und Prüfungsleiter finden es in der Regel auch nichtmehr witzig, wenn sie es zum 1000.Mal gehört haben, das ist halt dann einfach "Max" (oder wie immerder Hund halt heißt) und nach der Vorführung heißt es einfach "Unterordnung beendet".

    • M. W. wird überall der vollständige Name abgefragt, selbst bei det Meldung zu Beginn und Ende wird das erwartet.


      (Meiner heißt "Tierschutztier von der rumänischen Tötungsstation")


      Hat der Hund keine Papiere mit dem Namen, der im Impfpass und auf der Anmeldung steht, auch da braucht es keine hach so witzigen erfundenden "von und zu"...

      Na, Sarkasmus wieder nicht erkannt?


    • Hat der Hund keine Papiere mit dem Namen, der im Impfpass und auf der Anmeldung steht, auch da braucht es keine hach so witzigen erfundenden "von und zu"...

      Na, Sarkasmus wieder nicht erkannt?

      Nö, nur den Quatsch schon fünfhundert Mal im realen Leben gehört und vielleicht sollte man Anfängern einfach auf so klare, einfache Fragen neutrale Antworten geben und da nicht noch irgendwas ausleben.

    • Na, Sarkasmus wieder nicht erkannt?

      Nö, nur den Quatsch schon fünfhundert Mal im realen Leben gehört und vielleicht sollte man Anfängern einfach auf so klare, einfache Fragen neutrale Antworten geben und da nicht noch irgendwas ausleben.

      Ich hatte das für selbsterklärend gehalten. Der Verlauf hier hilft Anfängern aber zumindest einzuschätzen, wie spaßfrei die BH für einige Protagonisten ist.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!