BH Plauderecke
-
-
Aber auf der Seite 20 steht das da bei der Leinenführigkeit der BH VT. Weiter unten bei der Ausführung der IBGH steht das eben nicht mehr.
Ich meinte bisher durfte man es geben, aber muss auch nochmals kucken.
Sind erst gerade die IBGH gelaufen und ja da durfte man das Kommando beim Tempowechsel geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es geht um die neue PO
-
Ich weis aber whyona war sich ja nicht sicher ob man das ftüher, also sprich jetzt mit der alten PO durfte..Ich habe darauf geantwortet😉
-
Hab nochmals nachgesehen, in der alten PO war das drin, aber neu scheint das tatsächlich wegzufallen. Es steht explizit nur bei der BH VT mit drin. Beim IBGH und auch IGP steht nix mehr zu den Hörzeichen bei den Tempowechsel.
-
Naja die braucht es doch eigentlich auch nicht.
Wenn ich dem Hund sage er möge Fuß laufen soll er das halt bitte tun egal ob ich schleiche, renne oder hüpfe wenn er fertig ausgebildet ist und Prüfungen läuft.
-
-
-
Naja die braucht es doch eigentlich auch nicht.
Wenn ich dem Hund sage er möge Fuß laufen soll er das halt bitte tun egal ob ich schleiche, renne oder hüpfe wenn er fertig ausgebildet ist und Prüfungen läuft.
Mir geht es nicht darum ob es das braucht oder nicht 😁 wollte nur sicher sein ob es weg fällt, damit ich nix falsches weitergebe.
-
whyona sorry, weil wir hier in der BH Plauderecke sind, dachte ich es geht um die BH :-)
Alles gut 😁 wusste nicht wo ich es sonst hinpacken sollte.
-
weis gerade jemand was es für vorgaben betreffend Apportierholz bei der IBGH 2 gibt?
Man darf ja dort auch ein eigenes Holz verwenden oder?
Welche Masse muss das Holz erfüllen? Finde dazu gerade nichts mehr...
-
weis gerade jemand was es für vorgaben betreffend Apportierholz bei der IBGH 2 gibt?
Man darf ja dort auch ein eigenes Holz verwenden oder?
Welche Masse muss das Holz erfüllen? Finde dazu gerade nichts mehr...
Wenn ichs recht sehe gibt es nur 2 Kriterien.
Es muss aus Holz sein und der Abstand Boden zum Steg muss mindestens 4cm sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!