BH Plauderecke
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
whyona schau mal ob beim IGP was bzgl. Kommando beim Tempowechsel steht. Wenn ja, duerfte es bei den IBGHs auch kein Thema sein und dann wurde es vermutlich nur vergessen..
Beim IGP stehts in derFreifolge eben auch nicht mehr drin. Es steht lediglich bei der BH VT mit drin, dass beim wechsel der Gangart ein Hörzeichen für Fuss gegen werden kann.
Zumindest finde ich nix anderes 😊
-
Gott sei Dank, Tierschutztier und ich haben die BH bestanden.
Kaum wird die PO im Folgejahr geändert, funktionieren bei uns auch die Sachen, die wegfallen...
-
Herzlichen Glückwunsch!
Wir versuchen es morgen.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Wir versuchen es morgen.
Dankesehr!
Ganz viel Erfolg!!!!!
(Mehr wünsche ich nicht, denn die 1000 Tipps, die man kurz vorher kriegt, haben mich eher bekloppt gemacht, als geholfen )
-
-
Trotz verkackter Ablage bestanden.
-
Hallo zusammen,
ich bin der Meinung gewesen, dass kein Zugstopp in der BH erlaubt ist. Jetzt steht im ersten Absatz dazu auf Seite 19 nicht so explizit. Außer in Satz eins, dass das Halsband mit einem Stopp versehen sein muss - das würde für mich heißen, dass nun Zugstopp erlaubt ist - interpretiert ihr das auch so?
Danke!
-
Verboten ist mWn nur Endloswuerger mit Leine so dran, dass er sich zuzieht (Leine im Kettenglied oder im festen Ring ist erlaubt). Und halt so Kram wie Stachel, klar.
Zugstopp duerfte kein Problem sein.
Ich wuerde aber fuer den Fall der Faelle einfach ein 2. HB dabei haben und vor dem Start fragen, wenn man sich unsicher ist.
-
"Mein" Richter wollte sogar in der BH gerne eine Kette und kein normales Halsband als ich ihn fragte.
-
Sowohl Smilla als auch Faye sind mit einem Zugstopp gestartet. Hätte was anderes drauf getan sonst, war aber in beiden Fällen kein Problem vom jeweiligen Richter aus. Beide hatten das gleiche an, so ein geflochtenes mit eher kurzem Zugstopp. Wüsste jetzt auch nicht, wo da das Problem sein soll (außer das hängt rel. lang runter, wenn nicht auf Zug).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!