• Eine knappe Woche haben wir noch und ich werde langsam richtig nervös :see_no_evil_monkey:

Von der Trainerin haben wir am Samstag ein UO Verbot für die nächsten Tage bekommen, umso schwerer fällt es mir natürlich, dieses umzusetzen :grinning_squinting_face: Ich bin doch so gerne Kontroletti :zany_face:

• Neu

Hi

hast du hier BH Plauderecke* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Dann lauf das Schema, und zwar nur für Dich alleine. Das heißt allerdings auch, daß der Hund dabei Pause hat. :ka:

hab ich auf jeden Fall vor, aber das hilft nicht gegen den Kontrollzwang :see_no_evil_monkey: Es hat schon was schönes, mit einem älteren Hund zu laufen, mit dem man Erfahrungen hat, wo man weiß, wie er sich in bestimmten Situationen verhält, mit Bambam ists einfach so komplett anders :nerd_face:

Und ich halte mich da natürlich schon dran, aber leicht fällt es mir innerlich nicht :zany_face: (ich nehm mich damit auch ein wenig auf den Arm, ich kenne mich und weiß, dass mir das unheimlich schwer fällt, aber ich schaffe es auch, dass einigermaßen im Zaum zu halten :smiling_face: )

Welches Schema? :relieved_face:

ja :rolling_on_the_floor_laughing: nur deshalb laufen wir überhaupt jetzt schon :grinning_squinting_face: ist ja nicht mehr viel übrig :zany_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!