Gewicht bei Fertigbarf?

• Hallo,
    wir bestellen Fertigbarf, das kommt in 500Gramm Doppelpacks also 1 Kilo.
    Da ich immer das Futter in ca 80 Gramm Portionen teile müsste ich aus jedem Block locker 6 Portionen bekommen.

Jetzt ist mir schon ein paar mal aufgefallen das ich das meist nicht hinbekomme.
    Deshalb habe ich mal die Blöcke gewogen und es waren nie 500 Gramm sondern es fehlten meist 15-25 Gramm

Einen krassen Ausreißer hatte ich mit 850 Gramm statt 1000 Gramm :???: inkl. Verpackung :verzweifelt:

Natürlich rege ich mich wegen 20 Gramm nicht auf, aber ist das bei eurem Barf auch so?

• Ich füttere zwar kein Fertigbarf, aber da ich öfter 500 g Packungen gewolftes Fleisch (von Barfers Wellfood) auf 6 Mahlzeiten aufteile, merke ich auch, ob das Gewicht stimmt. Das Gewicht stimmt immer mit Abweichungen von höchstens +-10 Gramm (eher plus als minus). Also normal finde ich das nicht, vorallem nicht wenn 150 g fehlen. Da würde ich mich beschweren.

• bei 150g weniger würde ich mich auch dort melden ,vermutlich bekommste dann auf die nächste Bestellung nen Rabatt.

• So einfach gehts ;) ist nicht alles immer böse Absicht,auch wenn es das geben mag.

• So einfach gehts ;) ist nicht alles immer böse Absicht,auch wenn es das geben mag.

Die hatte ich sowieso nicht vermutet,
    bin da ja auch sehr zufrieden
    Aber darauf hinweisen muss man ja schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!