Absicherung über die Deutsche Tierrettung

• Hallo zusammen,

gestern war jemand von der Deutschen Tierrettung bei mir und bot mir an meine Tiere für 10€ im Monat dort abzusichern. Die Deutsche Tierretung ist schon weit verbreitet in Berlin und München und möchte jetzt in meiner Stadt Fuß fassen.

Es wird wohl angeboten eine Notfallversorgung vor Ort durch einen Tiersanitäter sowie Taxifahrten zum und vom Tierarzt.

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch sein Tier dort angemeldet hat und wie eure Erfahrungen sind. Was wird genau alles gemacht/übernommen?

Es wäre auf jedenfall nicht uninteressant aber bevor ich irgendwas mache möchte ich gerne weitere Infos. Die Homepage gibt da nicht so viel her.

Ich hoffe jemand kann helfen =)

• Was hat das mit Verantwortungslos zutun? :???:
    Es ging für mich jetzt in der Hauptsache um die Notfallmäßige Versorgung bei mir zu Hause und die Versorgung meiner Meerschweinchen da für diese ein Transport sehr stressig ist. Es wäre schön jemanden zu haben der rauskommt wenn Not am Mann ist.
    Taxifahrten im Notfall wären auch super da ich kein Auto habe und der Transport in Öffis immer lange dauert und stressig ist.

Danke die AGB habe ich gesehen aber in meinen Augen war eben nicht ganz klar was jetzt enthalten wäre und was nicht und vor allem was was kosten würde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!