Harz im März
-
-
Hallo,
wir überlegen Mitte März in den Harz zu fahren. Hat jemand von euch Erfahrungen wie es zu der Zeit mit Spaziergängen/Wanderungen dort ist?
Ich habe gelesen das die wenigsten Wege begebar sein sollen.
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kommst drauf an, wie weit du in den Harz rein willst. Habt ihr ein Ziel vor Augen?
-
Also Unterkunft könnten wir was in St. Andreasberg kriegen und dann halt so Ausflüge Richtung Brocken und mal gucken...
-
ich hab heute auch einen kurzurlaub mitte märz im harz gebucht. freundin und ich mit unseren beidenhunden. für drei tage aber nur. fahren nach schulenberg.
-
Zumindest in St Andreasberg direkt lässt sich in der Umgebung schön wandern und das geht auch zur Zeit ohne Probleme
-
-
Ich würde zu der Zeit nicht damit rechnen gut wandern gehen zu können. Je nach Schneelage sind in den höheren Lagen die Wege sehr vereist. Allerdings sind die Forststraßen oft geräumt. Der Harz ist zu jeder Jahreszeit toll. Vielleicht lässt sich ja dann ein Treffen hier einrichten. Es sind ab Mitte März mehrere aus dem Forum hier in der Gegend.
-
Wir fahren im Mai auch nach St. Andreasberg, und wollen dann auch mal nach Wildemann in den Hundewald mit unseren zwei Hunden. Wir hoffen das St.Andreasberg und Umgebung eine hundefreundliche Gegend ist. Schönen Urlaub wünschen wir Euch....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!