Erfahrungen mit Premiere Soft Adult (Fressnapf)
-
-
Hallo zusammen,
da mein Goldi sein Josera Optimess nicht mehr so wirklich mag und es gelegentlich sogar stehen lässt, schaue ich mich gerade nach alternativen um.
Bei Fressnapf bin ich auf die Hausmarke Premiere gestossen und war beim lesen der Zutaten positiv ünerrascht. 60% Geflügelfleisch. Zwar ist schon auch Mais enthalten,-llersings ohne genaue Mengenangabe.
Da ich im Netz allerdings keine Erfahrungsberichte oder Teats gefunden habe wollte ich hier Mal nachfragen.
vielen Dank schonmal
gruss Mathias
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Premiere Soft Adult (Fressnapf)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Teile vom Geflügel (frisch) (60%), Mais, Reis, Geflügelfleischmehl (8%), Leinsaat (1,3%), hydrolysierte Tierproteine, Rübentrockenschnitzel (entzuckert), Fischöl, Chicoree (0,25%, getrocknet), Bierhefe (getrocknet), Erbsen, Sellerie (getrocknet), Tomaten (getrocknet), Karotten (getrocknet), Äpfel (Getrocknet), Yucca (getrocknet), Preiselbeeren (getrocknet), Blaubeeren (getrocknet), Tagetesblüten (getrocknet), Brennnessel (getrocknet), Brombeerblätter (getrocknet), Schafgarbe (getrocknet), Fenchel (getrocknet), Kümmel (getrocknet), Kamillenblüten (getrocknet), Mistelkraut (getrocknet), Enzianwurzel (getrocknet), Tausendgüldenkraut (getrocknet).
-
Ich habe es als Leckerlis und der Hund liebt es.
-
Mein Hund hat es nicht vertragen.. musste große Mengen füttern, hatte das Gefühl sie kann nichts davon verwerten...
-
Wir nutzen es auch seit Kurzem als Leckerlie, wird sehr gut angenommen.
Als Hauptfutter hätte es mir einen zu hohen Rohproteingehalt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!