Trigeminus Neuritis - Eddy´s schwerer Weg

• Auch wir drücken Daumen und Pfoten! Ihr schafft das!

• Tag 11, Freitag 16 Januar 2015

Bilde ich es mir nur ein oder bewegt Eddy seinen Kiefer etwas mehr? Ich schaue so oft dorthin , dass ich schon gar nicht mehr weiss wie es gestern oder vorhin war. Es ist "erst" der 11 Tag, es kann bis zu 6 Wochen dauern..Aber ich wache jeden Morgen auf und hab den unrealistischen Wunsch, dass einfach alles wieder normal ist.
    Aber Eddy geht es gut, soweit die Situation das eben zulässt. Er baut langsam wieder Gewicht auf, zeigt alte (freche) Verhaltensmuster und will so gerne normal fressen.
    Verband habe ich heute gewechselt, Einstichstelle der Sonde gefällt mir nicht so ganz - er hat Antibiotika und ich desinfiziere mit Braunol und am Montag schaut der TA nochmal drauf.

• Wirklich schlimm, was ihr beide im Moment durchmachen müsst... Wenn man das so liest, leidet man richtig mit....
    Mein Chef hatte die Trigeminus-Neuralgie auch und ich habe oft mitbekommen, was das für Schmerzen sein müssen.
    Alles Gute für deinen sehr tapferen Eddy und dass er ganz ganz schnell wieder gesund wird!

• Auch hier sind alle Daumen und Pfoten für den tapferen Eddy gedrückt.
    Was ihr durchmachen müsst ist schrecklich, aber ihr schafft das.
    Alles wird gut

Gabriele

• Tag 15

Nach einigen kleinen Katastrophen in den letzten Tagen war heute Abend eine Situation die mir ganz viel Hoffnung gibt .
    Ich hab für die Hunde torgas kauwurzeln, beide lieben die. Aber nach Eddys Diagnose sollte ich erstmal alles wegräumen . Malou hat sich wohl eine geklaut und eddy hat sie vorhin gefunden und konnte sie hochheben !!! Die torgas Wurzel ist relativ gross und schwer . Das bedeutet doch dass er wieder mehr Kraft hat ?! Ich würde es ihm und mir so sehr wünschen.
    Vorhin habe ich noch mit einer Physiotherapeutin telefoniert, sie kommt am Samstag - ich denke dass das doch nicht schaden kann und ich möchte einfach gerne alles tun das möglich ist im eddy zu unterstützen.
    Bitte drückt weiterhin so lieb die Daumen

• Alle Pfoten und Daumen gedrückt....

Halt uns auf dem Laufenden wir denken an euch ....

lg LinouAlexandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!