Trigeminus Neuritis - Eddy´s schwerer Weg
-
-
Wir drücken alle Daumen und Pfoten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern Morgen war die Sonde wieder verstopft, haben es aber wieder durchgängig bekommen.
Gestern Abend hat Eddy zum ersten Mal seit der Diagnose die Torgas
Wurzel herumgetragen. Musste sie ihm leider weg nehmen, da er das noch
nicht machen soll, aber das ist doch ein Fortschritt, oder? Die Wurzel
ist gross und auch relativ schwer und um sie zu tragen muss er sie
eigentlich mit Ober und Unterkiefer halten. Als Ersatz habe ich ihm ein
altes Top von mir verknotet, er “nuckelt” so gerne zum einschlafen. Das
Verlangen hatte er gestern zum ersten Mal wieder.Gestern Abend auch noch mit einer Physiotherapeutin telefoniert und
für Samstag einen Termin vereinbart, ich bin gespannt. Ich möchte
einfach nichts unversucht lassen, im Rahmen meiner finanziellen
Möglichkeiten…Heute ein paar Bilder.
der erste Tag nach der Klinik zu Hause
der Kiefer hängt noch deutlich herunter
http://www.directupload.net/file/d/3874/e3nkitw3_jpg.htmganz aktuell, Eddy scheint etwas mehr Gefühl im Kiefer zu haben
-
Ich wünsche dir ganz viel Kraft weiter durch zuhalten! Du machst das toll!!! Ich hoffe dein Eddy wird schnell wieder Gesund!
-
Ich finde auch ihr macht das beide ganz toll! Und jetzt sind ja auch schon die ersten Fortschritte zu sehen! Toll
-
Danke euch, es tut irgendwie gut das zu lesen. Ich liebe eddy so sehr und ich will dass es ihm endlich wieder gut geht. Und wenn man versucht aus dem ganzen was positives zu ziehen, dann dass es eddy und mich noch mehr verbindet.
-
-
Heute war die Physiotherapeutin da. Sie hat mir viel Mut und Hoffnung gemacht. Sie hat Eddy akupunktiert (Nervenbahnen freilegen) und mir Punkte gezeigt wo und wie ich ihn massieren kann um seine Muskulatur aufzubauen. Ausserdem hat sie getestet wie seine Reflexe sind und war begeistert, dass Eddy schon einen Massageball halten kann. Das hat mich natürlich total gefreut.
Eddy hat sich von seiner besten Seite gezeigt und sie sagte, ihn möchte sie nicht geschenkt haben
Also momentan alles recht positiv, ich hoffe es bleibt so!!!!!! Ich habe immer Angst , mich zu früh zu freuen. -
Das ist wahrlich ein Albtraum. Meine Daumen sind gedrückt, dass es Eddy bald wieder besser geht.
Das mit der Physio ist toll und kann ich auch immer empfehlen. Physio bringt so viel. :) -
Mal wieder was von uns.
Eddy macht eigentlich täglich Fortschritte, teilweise ist der Mund schon fast ganz geschlossen, manchmal hängt er noch etwas herab, aber längst nicht mehr so viel wie noch vor einer Woche.
Am Montag haben wir einen Termin in der Klinik, bin gespannt was sie dort sagen...ich hoffe natürlich dass die Sonde bald raus darf aber ich weiss es nicht. Hab auch etwas Angst vor dem Termin. Am Dienstag müssen wir nochmal in die Augenklinik da dort kontrolliert wird ob es besser geworden ist. Es wurde ja festgestellt, dass Eddy zuwenig Tränenflüssigkeit produziert. Ich hoffe also dass die Ärzte Montag gute Nachrichten für mich haben, will mich aber auch nicht zu früh freuen. -
Daumen und Pforten werden gedrückt
-
Ich habe Deinen Thread erst jetzt gesehen. Oh je....so ein süßer ! Mir kamen beim lesen die Tränen.
Beim lesen und ansehen der Bilder, sind aber wirklich Fortschritte zu erkennen
Bei Dir ist er in den besten Händen. Deine Liebe zu ihm und wie Du Dich kümmerst, spürt er !
Alles Gute, ich drücke ganz fest beide Daumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!