Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

  • Ich bin seit heute offizielle Findern eines Waschbären. Der kam die Böschung runtergeschlittert, war vermutlich angefahren worden. Polizei kam dann paar Minuten später, die hatte wohl schon jemand anders gerufen. Ich durfte dann meine Personalien hinterlassen und der Polizist hat den Waschbären dann erlöst.

  • Den üblichen Kram schleppt mein Hund auch immer an und darf es in aller Regel behalten. Außer Geocaches, die bleiben liegen bzw. werden zurückgebracht. (Liebe Geocacher: Bitte keine Hundekuchen mehr in die Dosen legen!)


    Das Außergewöhnlichste, was wir mal gefunden haben, war ein Feuer. Direkt an einem Waldweg. Das war zwar kein riesiges Flammeninferno, aber die zwei Eimer Wasser, die nötig gewesen wären, es zu löschen, hatte ich grad nicht dabei. Also musste ich eine gefühlte Ewigkeit warten, bis die Feuerwehr mit Leiterwagen und allem Happ und Zapp angejuckelt kam. War scheinbar nicht ganz einfach, meiner Wegbeschreibung zu folgen...

  • Hi,



    Davor habe ich auch Angst.


    ich kann mich tatsächlich an einen solchen 'Fund' erinnern. Ist schon viele Jahre her und die Polizei war damals schon vor Ort, aber als wir auf dem Weg ins Deutsche Museum waren, war da gerade Einsatz wegen einer Wasserleiche, die man leider noch gut sehen konnte - und das obwohl ich wahrlich kein Glotzer bin.

  • Wir haben schon einige Bälle, einen Leckerlibeutel, eine geflochtene Leine und einen Anton gefunden. Anton ist ein Dackel und hat mich mit zum Auto begleitet und nach unzähligen Anrufen mit mir auf Herrchen gewartet. Der kam dann auch und hat gemeint: Der hätte schon wieder nach Hause gefunden - über die belebte Dorfstraße :( :


    Geocaches finden wir auch oft, hab da mittlerweile ein Auge für - auch wenn ich grad keinen aktiv suche, finden wir welche... :applaus:


    Bälle nehmen wir meist mit ( wenn sie noch passabel aussehen). Ist meist ausgleichende Gerechtigkeit - wir verlieren auch genug :gut:

  • Hi,



    ich kann mich tatsächlich an einen solchen 'Fund' erinnern. Ist schon viele Jahre her und die Polizei war damals schon vor Ort, aber als wir auf dem Weg ins Deutsche Museum waren, war da gerade Einsatz wegen einer Wasserleiche, die man leider noch gut sehen konnte - und das obwohl ich wahrlich kein Glotzer bin.


    Sowas aehnliches ist mir auch passiert.
    Ein betrunkener Mann ist gestuerzt und erfroren. Ich hatte einen Termin nahe einer Schule und schaute eig nur, warum die Kinder der Schule so aufgeregt sind und sah ihn und dann die Polizei usw die drumherum standen. GsD war mein Mann da dabei, ich habe einen wahnsinns Schock davon bekommen und moechte es nicht auf einem Spaziergang alleine erleben, wo ich dann auch noch etwas tun 'muss' (Polizei rufen, dort warten usw).

  • Ein Handy, natürlich kam das zurück an den Besitzer. Hundespielzeug, diverse Leinen.. joa, nicht besonders viel. Aber hab schon einiges beim Gassi verloren :D

  • Ich hab bei meiner Nachtrunde ein Paar Adidas-Turnschuhe gefunden. :???:
    Manchmal ist das Großstadtleben einfach seltsam. Im Sommer könnt ich das ja noch verstehen, aber wer merkt denn bitte im Winter nicht, dass er keine Schuhe trägt???? :headbash:

  • 200 Kokosnüsse, Kleinkind, Handgranate, ne Leiche....
    O.o Wow!


    Mir war nicht so klar, dass das Leben als Hundehalter so spannend seien kann!

  • hach heute schon wieder einen Ball gefunden. Aber wir haben ihn liegen gelassen, der roch anscheinend verdächtig gut, die Rüden haben zumindest geschnattert.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!