Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ich hatte mit Spike schon mal eine Handgranate gefunden. Wie mussten ganze 2 Stunden warten bis uns die Polizei gefunden hat.
Krass!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vor kurzem habe ich ein smartphone gefunden. Ein richtig tolles. Der Besitzer kam und holte es ab, sagte "Danke" und ging. Als wäre ich Schuld an dem ganzen Umstand...
Vorher habe ich das Handy eines Mädchens gefunden. Die hat sich wenigstens ziemlich gefreut und war wahnsinnig glücklich es wiederbekommen zu haben. So macht es mehr Spaß.Im Sommer fand ich mit Freunden eine Kamera. Die liegt jetzt bei der Kripo. Da war schon echt ekelig.
Hier liegt immer irgendwas im Wald rum. Spielzeug vom Waldkiga, Hundezubehör (Leinen, Halsbänder, Bälle, Pfeifen,...) oder Schlüssel. Das ganze Zeug hänge ich in den Bäumen auf, wenn ich die Eigentümer nicht kenne. Die anderen machen das auch so.
Auf diese Weise habe ich auch schon ziemlich viel wiederbekommen und bin echt dankbar dafür. -
Im Sommer fand ich mit Freunden eine Kamera. Die liegt jetzt bei der Kripo. Da war schon echt ekelig.
Was war denn da drauf?
Seitdem es diesen Thread gibt, fällt mir übrigens erst mal so richtig auf, wie viel Müll eigentlich hier so rumliegt. :|
-
Ich habe bisher auch eher verloren statt gefunden... sämtliche Bälle an Schnur - außer einem den Ich auf nem Feld verloren habe, hat Anju alle Schnurbälle in den Fluss geschleudert - ein Schwimmspielzeug (Krebs), meine Flip Flops (Wie auch immer das passiert ist), einen Reifen an der Schnur, ein paar Tennisbälle.... und ich hab sicher irgendwas vergessen
Gefunden habe ich kaputte Tennisbälle, Schuhe, etc :)
-
Was war denn da drauf?
Seitdem es diesen Thread gibt, fällt mir übrigens erst mal so richtig auf, wie viel Müll eigentlich hier so rumliegt. :|
Da bin ich jetzt aber auch neugierig....
Hier ertrinkt man im Müll, besonders im Sommer. Es gibt viel mehr Menschen und Touristen in der Gegend, die viel mehr Müll verursachen. Die Körbe quillen über, das zeug wird von den Krähen teilweise rausgeworfen und dann von Füchsen und Ratten überall verteilt. Sieht teilweise echt schlimm aus.
Dazu die üblichen Idioten, die ihr Zeug einfach rumwerfen - so wie heute ein ganzes Arsenal an Hygieneartikeln (Gott sei Dank unbenutzt), die in einem Busch rumlagen. -
-
... Es gibt viel mehr Menschen und Touristen in der Gegend, ...
Du unterscheidest also auch zwischen Menschen und Touristen?
LG Astrid
-
JA!!!
Einer der Gründe, warum Stadtführerin geworden bin (ist quasi mein Zweitjob) war, dass ich an dem Touristenstrom wenigstens ein bisschen was verdiene.
Leider sind weder die jungen Sauftrouisten, die hier im Sommer kreischend um die Häuser ziehen, noch die Langzeittouristen, die hier mit Daddy's Money nen halbes Jahr rum gammlen, scih für die Boheme halten und die Mieten hochtreiben, potentielle Kunden von mir.
Deshalb nerven sie mich immer noch.Ich mag die Touristen, die brav zum Brandenburger Tor und zum Mauerrest dackeln und Stadtrundfahrten für Geld mitmachen. Die, die auf Fahrrädern den Görlitzer Park unsicher machen und uns Anwohner bestaunen als wären wir Eingeborene im Bast-tütü gehen mir unfassbar auf den Zeiger. Da hilft auch kein quitschendes 'Uiiiii, look at the cute doggyyyyy!'
Letztens quietschten wieder ein paar junge Amis um meinen Hund rum. Eine meinte 'I LOVE your coat!!' zu meinem Hund- Ich habe sie ignoriert und mir - wirklich heldenhaft für meine Verhältnisse - ein 'Well, you're not gonna get it!' verkniffen.
Willenskraft war auch gefragt bei den Dutt-tussis im 80er Jahre Schlabber-'Vintage'-look (natürlich mit Modelmassen), die direkt vor meiner Haustür zu ihrer Freundin in breitestem Amerikanisch sagte: 'I kinda prefer living in Brooklyn!' Grrrrr.... Ich hätte ihr so gerne ein 'Then fucking move there, you stupid cow!' entgegengeworfen, aber ich hatte keine Lust auf den Stress.
Hier ist seit ca fünf Jahren ein Zoo, ernsthaft! Die Leute gehen in ein portugiesisches (!) Restaurant und beschweren sich, dass es kein veganes Essen gibt. -
Mal komplett von der anderen Seite.
Hexe hat ihr Kettenhalsband auf dem Spaziergang verloren,lustigerweise was das Halsband dann vor uns zu Hause,da war eine Tasso Marke dran,und eine Frau hat da angerufen und es vorbei gebracht!
Fand ich iwie cool -
Am Sonntag fand ich die Hinterlassenschaften einer Jagd: Tannenzweige auf dem Boden und darunter und daneben Blut über Blut. Wunderbar...
Dabei fällt mir ein: Luderplätze mit Schlachtabfällen habe ich auch schon gefunden. War sehr lecker...
-
Am Sonntag fand ich die Hinterlassenschaften einer Jagd: Tannenzweige auf dem Boden und darunter und daneben Blut über Blut. Wunderbar...
Dabei fällt mir ein: Luderplätze mit Schlachtabfällen habe ich auch schon gefunden. War sehr lecker...
Sie froh dass du nur die Überreste gefunden hast, hier liegen um einige Hochsitze verteilt halbe Kaninchen, Rehteile, Innereien und sonstiges herum. Richtig widerlich! Die Hunde freuen sich jedes mal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!