Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ich habe heute eine kleine Wanderung durch ein Landschatftschutzgebiet gemacht. Weit und breit kein Mensch , absulute Einsamkeit dort. Und was liegt am Wegesrand ?
Ein roher Hähnchenschenkel ...Wie kommt sowas bitte dahin ?
Und etwas weiter im Forst im Moor stehen zwischen den Bäumen eine total verrostete Gießkanne und ein alter Topf. Manchmal würde ich gerne die Geschichten der jeweiligen Gegenstände wissen die hier so im Nirgendwo rumstehenVielleicht eine Fortsetzung des prey-models?? Der Hund bekommt nicht nur ganze Tierteile, sondern muss sie auch noch selber finden
Zum Aujetzky-virus: Mannomann, 10% ist aber viel! Da bin ich nachträglich sehr froh, dass ich das Wildschweinfleisch gekocht habe! Ich hoffe, die Jäger sind entsprechend vorsichtig. Immerhin haben viele ja selber Hunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Maja hat mir schon unzählige, mitunter bereits zerfetzte Bälle angeschleppt. Das dürfte aber noch relativ klassisch sein. Cleo hingegen hat als Junghund auf einem Parkplatz mal eine randvolle Tüte Marihuana entdeckt und angezeigt. Da war ich schon etwas beeindruckt.
-
Hach jeh, das arme Ding. Das hat wohl seine Mutter verloren. (hey, vielleciht solltest Du mal wieder Dein Auto waschen... ;-) )
Hoffentlich war kein Hund Schuld, dessen blöder Besitzer nur denkt 'Egal, mein Hund kriegt das Tier ja eh nicht'
Ich weiss, es gehört dazu, dass manche Tierkinder nicht durhckommen und eigentlich darf ich mich nicht beschweren, ich esse sie ja auch (Lämmer) aber trotzdem macht mich so was immer total traurig.Nie werde ich diesen durch die Hitze stolpernden Welpen vergessen, an dem wir in Rumänien auf der Autobahn vorbeigesaust sind, und der auch noch leider von der Stadt (wasser, Nahrung, Artgenossen) WEG in die Pampa lief. 'This puppy is doomed to death' meinte der Fahrer nur traurig (Ich hatte Null Einfluss auf diese verdammte Fahrt!)
Damals besass ich noch keinen Hund und trotzdem haben mich die vielen kaputten und toten Strassenhunde echt fertig gemacht. Heute könnte ich nicht mehr nach Rumänien fahren.
Sorry für's OT, aber das kommt bei solchen Geschichten wirklich immer wieder hoch.Ich musste etwas schmunzeln. Ja, das Auto ist zwar grau, aber auch saudreckig. Ich hoffe ganz doll, dass er seine Mama gefunden hat oder relativ schnell gestorben ist.
Es ist bei uns in der Gegend leider nicht das erste Mal, dass sich die Verantwortlichen null kümmern. Ein Rehkitz mit gebrochenem Bein wurde auch einmal erst im Wohnzimmer eines Anwohners mit richtig Nachdruck erlöst... das dauert hier leider ewig bis das mal jemanden interessiert.
Mein Freund meinte am Telefon gleich, ich soll ihn einpacken und zum Tierarzt bringen und wir suchen ihm einen Gnadenhof oder haben dann eben erstmal ein Zweitschwein statt einem Zweithund.
Ich bin halt tendenziell gegen anfassen/ mitnehmen, aber man ist schon mal kurz davor.... wenn so ein kleines Ding grunzend ums Auto springt und einem hinterher galoppiert. *seufz*Die Leute, die ich am Telefon hatte, haben mich richtig belächelt hatte ich das Gefühl. Ich wollte nur nett Bescheid geben.
-
Ganz ehrlich, ich hätte vermutlich genauso reagiert wir dein Freund vorgeschlagen hat , ich hätte es nicht sich selbst überlassen können. Hier gibt es einen Gnadenhof, da gibt es 2 Wildscheine die dort so gelandet sind wie von dir beschrieben. Übrigens hat eine Bekannte dort auch schon ein Kitz mit kaputtem Bein hingebracht, es wurde dort gesund gepflegt und dann wieder ausgewildert. Da dort mehrere Rehe leben hatte es sogar Kontakt zu Artgenossen.
Bin da viel zu Sentimental für um nicht alles zu versuchen was möglich ist. -
Er lief dann leider einem anderen Auto nach (im Affenzahn) und verschwand. Habe dann noch gesucht, aber ihn nicht mehr gefunden.
Ich bezweifle auch, dass ich ihn "gekriegt" hätte. War ja auch allein und er zwar autofixiert, aber menschenscheu. :-/
-
-
Ich denke auch nicht dass sich das Kleine so leicht hätte fangen lassen, aber schon seltsam dass es so fixiert auf Autos war.
Vielleicht hatte es ja Glück und es gab doch noch eine Mutter, sind die Schweinchen nicht eigentlich in Rotten unterwegs? D.h. selbst wenn Mama was passiert sind noch Tiere da die sich kümmern, oder hab ich das was falsch in Erinnerung? -
Ich war mal im dunkeln im Wald spazieren und sah im Unterholz was leuchten, was nach bunten LEDs aussah. Dachte mir "Oh, hat da jemand ein Leuchthalsband verloren?" und hab mich schon gefreut - sowas kann man ja gebrauchen...
Was war's?
Ein transparenter Dildo mit LED-Beleuchtung.Da der Akku ja nicht soooooo lange hält (also, zumindest bei Leuchthalsbändern nicht, bei beleuchteten Dildos fehlt mir die Erfahrung), fragte ich mich dann schon, ob der oder die Eigentümer jetzt vielleicht mit heruntergelassener Hose irgendwo in der Nähe im Gebüsch den Atem anhalten. Vor allem, das war bei Schnee und Minusgraden.
-
-
Na wenigstens ist der Hund damit nicht im Maul freudestrahlend aus dem Busch zu dir gehüpft.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!