Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Ich lasse Bälle, Unterwäsche und sonstige Kleidung oder Kinder- Hundespielzeuge mal außen vor und komme zu dem schlimmsten, was man hätte finden Können.

Ich bin an einem Kanal entlang gelaufen und dort war einige hundert Meter weiter eine Brücke die eben über dieses Kanal führt. Irgendwann hob ich den Blick in die Richtung und sah einen Menschen der sich erhängt hat. Ich konnte (glücklicherweise) keine weiteren Details sehen, vermutete jedoch einen Mann, drehte dann um und rief die Polizei.
    Bis die da waren, kamen noch andere Autofahrer die anhielten. Ich konnte den Weg jedoch Richtung Brücke und somit Autofahrer nicht fortsetzen weil ich in diese Richtung einfach nicht schauen konnte, ich hatte auch einfach Angst vor dem Anblick.

Es ging mir elendig, musste mehrmals erbrechen und die Polizei rief Zuhause an damit ich abgeholt werden konnte.. Ich werde das niemals vergessen.

• Einen toten Menschen zu finden, ist ja wohl mit das Schrecklichste, was einem überhaupt auf einem Spaziergang passieren kann.

Ich hab bisher nur tote Tiere gefunden, Mäuse ohne Ende, gestern eine tote Taube, vor ein paar Tagen eine Wildschweindecke mit Haupt sowie eine Kirrtrommel.

• Ich wäre von so einem "Anblick" auch sehr geschockt. Das ist - wie Katie schon schreibt - wohl das Schlimmste. :/

Ich hab eigentlich noch nichts gefunden. Klar, tote Mäuse usw, aber sonst nicht wirklich etwas.

• Wir kamen man vom Schwimmunterricht mit der Klasse an einem Spielplatz vorbei... dort hat sich ein Mann zwischen zwei Schaukeln erhangen... Das Bild hab ich bis heute nicht aufm Kopf bekommen..

Ich habe heute auf der Morgenrunde einen Safestix von Kong gefunden :D

• ohje das ist auch so ziemlich meine Angst, mal eine Leiche zu finden... Immer wenn beide Hunde irgendwas in der Nase zu haben scheinen und ins Unterholz wollen, werd ich ganz nervös :fear:

Erinnert mich an einen ehemaligen Schulkameraden. Der ist jetzt im 2. Ausbildungsjahr bei der Polizei und musste letztens beim Bergen einer Wasserleiche helfen... :verzweifelt:

BTT:

Ich hab bis auf Spielzeug oder Handschuhe auch noch nichts gefunden.

• Oh ja, davor habe ich auch Angst. :( : Vor allem weil anscheinend die meisten Leichen im Wald von Menschen mit Hunden entdeckt werden, so ist zumindest meine Eindruck anhand von Medien- und Polizeiberichten.

Dass sich jemand auf einem Spielplatz erhängt ist ja entsetzlich! Ich finde Suizide an öffentlichen Orten sowieso nicht gerade die fairste Wahl, aber an einem Ort, wo die Chance, ausgerechnet von Kindern entdeckt zu werden so hoch ist - geht gar nicht.

• Ich war da 19, das hat mich schon hart getroffen, aber wie ist das auf einem Spielplatz wo (evtl) zuerst kleine Kinder die Person finden?
    Ich habe keine Ahnung ob man, wenn es einem so schlecht geht, darüber nachdenkt, aber auf einem Spielplatz Suizid begehen?!?!
    Ok, die Brücke war auch kein geschlossener Wald und auch Kinder hätten den Herren finden/sehen können.
    Aber auf dem Spielplatz provoziert man dies ja regelrecht. Da schaudert es mich!
    Irgendwer aus meinem Bekanntenkreis sagte mal, das der Tot für Kinder nicht so schlimm wäre, insofern es nicht die direkte (Mama,Papa,Geschwister) Familie ist -ich hab davon gar keine Ahnung, aber ein Mensch der sich erhängt, hat ja in den meisten Fällen nicht einfach nur geschlossene Augen und schaut friedlich aus.

Ich bin diesen Weg seitdem nie wieder mit Hund gelaufen, wohne nun auch nicht mehr in der Nähe.
    Aber ich muss schon sagen, dass ich sehr sensibilisiert bin seitdem.
    Wenn im Wald irgendwas "anders" ausschaut" ist mir schon ganz ganz mulmig zumute.

• Bei uns neben der Schule auf die ich ging hat sich auch mal jemand auf dem Spielplatz erhaengt, allerdings hat jemand anderes sie gefunden (wohl ein paar 12 jaehrige Jungs die Fussball spielen wollten :( : )

Das schlimmste was ich mal auf einem Spaziergang gefunden habe war vor etlichen Jahren ein toter Hund :( . Es war am Rheinufer und der Kadaver (tut mir Leid das so zu sagen) war schon aelter, der Hund hatte teilweise kein Fell mehr und war an manchen Stellen schon verwest, Ich moechte jetzt nichts genaueres sagen, da es nicht nur abscheulich war sondern auch unfassbar traurig. Gefunden haben wir ihn direkt nach einem Hochwasser, er trug ein Halsband mit einer Leine, die entweder um den Stamm eines Busches gebunden worden war oder sich verdaechtig akkurat in den Fluten darum gewickelt haben muss... Ich gehe davon aus, dass der Hund ertrunken ist. Ich weiss nicht ob er dort mit Absicht ausgesetzt wurde um dort zu sterben, aber es ist eine meiner Vermutungen und mir wird uebel wenn ich nur daran denke, dass jemand zu so etwas faehig sein koennte...

Andere unschoene Funde waren zerstueckelte Rehkitze in einem abgeernteten Feld und auch das Bein eines Esels in einer Wiese, wo ich bis heute keinen blassen Schimmer habe wie es dort hin kam, von wo es stammt und warum es nur das Bein war. :verzweifelt:

Ansonsten finde ich normalerweise Hundespielzeug, Handschuhe, Schals, tote Wildtiere oder aehnliches. Gott sei Dank habe ich jetzt seit laengerer Zeit nichts unschoenes mehr gefunden (abgesehen von nicht aufgehobenen Kothaufen |) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!