Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Da fällt mir ein, beim Waldspaziergang bin ich mal tief im Wald über einen geschmückten Tannenbaum gestolpert :???: Damals war Osterzeit, da hingen also bunte Plastikeier.
    Jetzt letztens zur Weihnachtszeit kamen wir da wieder vorbei und siehe da, diesmal war er weihnachtlich geschmückt. Man muss da fast ne Stunde hinlaufen, weils echt mitten in der Pampa ist und auch nicht mit dem Auto zu erreichen. Irgendwie ist das schon schräg xD

• Ich faende es ja fast schon unheimlich wenn ich mitten im Wald jemandem mit einem schweren Kochtopf herumstapfen sehen wuerde und der dann was wegkippt und einfach wieder zurueckgeht. :ugly:

Das mit dem Weihnachtsbaum finde ich aber niedlich, wenn er immer geschmueckt und abgeschmueckt wird. :smile:

• Da fällt mir ein, beim Waldspaziergang bin ich mal tief im Wald über einen geschmückten Tannenbaum gestolpert :???: Damals war Osterzeit, da hingen also bunte Plastikeier.
    Jetzt letztens zur Weihnachtszeit kamen wir da wieder vorbei und siehe da, diesmal war er weihnachtlich geschmückt. Man muss da fast ne Stunde hinlaufen, weils echt mitten in der Pampa ist und auch nicht mit dem Auto zu erreichen. Irgendwie ist das schon schräg xD

Bekannte haben mir mal erzählt, dass sie genau das jedes Jahr zum Spaß machen - die spazieren mit ihrer Truppe Anfang Dezember tief in den Wald, schmücken ein Bäumchen, trinken ein paar Glühwein und kommen dann im Januar wieder, um ihn abzuschmücken. Ich fand's süß. Die machen das schon seit Jahren und stellen wohl inzwischen auch eine Infotafel dazu, wann der Baum wieder entschmückt wird.

• Ich hatte das Vergnügen beim Spaziergang bisher 2 mal Cowboy spielen zu dürfen. Einmal habe ich einen ausgerissen Hannoveraner gefunden das zweite mal 4 andere Pferde (Tinker, Isländer, Norweger und das andere weiß ich nicht, ich glaube das war ein Knabstrupper). Ansonsten das übliche:
    Handschuhe, einzelne Schuhe, Essensreste, Geldbeutel etc.

Das ekligste war allerdings ein halb verwester Schafs den meine damalige Hündin ausgebuddelt hatte. *würg

• Oh, ein nettes Pferd würd ich auch gern mal finden ;-)

als Kind ist uns mal ein Pony zugelaufen, weil der Zaun kaputt war, das durfte eine Nacht in unserem Garten wohnen - was waren meine Eltern davon begeistert,.... ;-)

• Ich hatte das Vergnügen beim Spaziergang bisher 2 mal Cowboy spielen zu dürfen. Einmal habe ich einen ausgerissen Hannoveraner gefunden das zweite mal 4 andere Pferde (Tinker, Isländer, Norweger und das andere weiß ich nicht, ich glaube das war ein Knabstrupper). Ansonsten das übliche:
    Handschuhe, einzelne Schuhe, Essensreste, Geldbeutel etc.

Das ekligste war allerdings ein halb verwester Schafs den meine damalige Hündin ausgebuddelt hatte. *würg

Früher habe ich auch öfter mal ein Mini-Pony eingefangen und zurückgebracht. Und Hunde, die abgehauen waren (Nachbarschaft).

• Jetzt, wo ihr es sagt. Mir ist auch mal ein Pferd zugelaufen. Hatte ziemlich viele Wendygedanken und mir gewünscht, dass sie vielleicht doch herrenlos ist und sie keiner abholt. :hust: Mein Großer hatte sich auch schon total verliebt... naja. Mist. Hatte natürlich Besitzer... :roll:

So einen gibt's hier auch. JedesJahr zu Weihnachten steht der mitten im Nichts. Ich freu mich immer wenn ihn sehe.

• So einen gibt's hier auch. JedesJahr zu Weihnachten steht der mitten im Nichts. Ich freu mich immer wenn ihn sehe.

Hier gibt es auch Zwei solcher Bäume. Jedes Jahr zu Oster und zu Weihnachten sind die dann plötzlich geschmückt, obwohl sie mitten im Wald stehen. Keine Ahnung wer das macht oder was das für ein Brauch ist, mir gefällt es :)

• Neuerdings Obst und Gemüse. :omg:

So auf Hinterhof Wiesen oder Wegen zwischen zwei Häusern einfach mal Orangen, Zitronen, Ananas, Möhren, Gurken, Tomaten ... öhm?

Kann mir dieses Phänomen jemand erklären? Gibt's Vögel die Möhren und Orangen futtern? Ich bin verwirrt. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!