Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Neuerdings Obst und Gemüse.
So auf Hinterhof Wiesen oder Wegen zwischen zwei Häusern einfach mal Orangen, Zitronen, Ananas, Möhren, Gurken, Tomaten ... öhm?
Kann mir dieses Phänomen jemand erklären? Gibt's Vögel die Möhren und Orangen futtern? Ich bin verwirrt.
Erklären kann ich es Dir nicht. Aber das beobachte ich bei uns auch. Da liegt in letzter Zeit immer kleingeschnittene Paprika rum. Immer an der selben Stelle. Und immer wieder frische. Das ist echt blöd, weil Snoopy Paprika liebt. Ich muss immer höllisch aufpassen, das er sich da nicht bedient.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute hab ich das gefunden... Muss man auch nicht verstehen... Da hat wohl jemand alle Reifen, die er finden konnte zusammengesucht nur um die dann wieder weg zu werfen
-
Heute hab ich das gefunden... Muss man auch nicht verstehen... Da hat wohl jemand alle Reifen, die er finden konnte zusammengesucht nur um die dann wieder weg zu werfen
Könnten auch vom Lastergefallen sein - unser Bauer braucht die immer fürs Silo...
-
Ich schätze auch, dass die für einen Bauern interessant wären, aber warum nimmt der die dann nicht mit... Die LKW-Theorie macht Sinn, soweit hatte ich nicht gedacht
-
Ich habe diese Woche eine läufige Hündin im Park gefunden. Das war vielleicht ein Spass. Mein Laurin ist bald durchgedreht und ich musste ihn 1 km zum Auto tragen, da ich ihn auf dem Boden nicht mehr kontrollieren konnte.
Als ich die Hündin einfangen und ins Tierheim bringen wollte, ist die leider abgezwitschert. 5 Minuten später kam dann auch mal ein Besitzer um die Ecke, dem war das Problem nicht so wirklich bewusst. -
-
Der bemerkenswerteste Fund war im letzten Urlaub eine Digicam am Strand bzw. am
Rand der Promenade. Hatte die gerade eingesteckt um damit zu Fundbüro im
Rathaus zu tigern, als ein gehetzt wirkender älterer Herr auf einem Fahrrad wie
wahnsinnig die Strandpromenade auf und ab radelte und den Boden absuchte. Hab
ihn dann angesprochen und es war wirklich seine Kamera, mit den Fotos aus 3 Wochen
Familienurlaub. Der hätte fast geheult, so glücklich war er und ich habe mich
einfach gefreut, daß ich helfen konnte. -
Neuerdings Obst und Gemüse.
So auf Hinterhof Wiesen oder Wegen zwischen zwei Häusern einfach mal Orangen, Zitronen, Ananas, Möhren, Gurken, Tomaten ... öhm?
Kann mir dieses Phänomen jemand erklären? Gibt's Vögel die Möhren und Orangen futtern? Ich bin verwirrt.
Hier entsorgt auch regelmäßig jmd seinen Biomüll hinter Baumstämmen am Fluss. Da liegt dann altes obst, zwiebeln, Lauch...oft auch gekochte Hähnchenknochen, wirklich sehr schön -.-
-
Hi,
witzig, was hier alles so gefunden wirdIch habe bisher mehr verloren, als gefunden. Aber gestern habe ich einen einzelnen schwarzen Handschuh gefunden. Der wurde an einem Schild aufgehangen und wartet dort auf seinen Besitzer.
Ansonsten haben die Hunde schon mal einen alten Tennisball oder eine fast verrottete Frisbeescheibe gefunden. Das warsLG,
-
Heute einen toten Hund.
War wohl von den Besitzern im Wald verbuddelt worden.
Leider nur sehr oberflächlich bedeckt und dann von Wild heraus gezerrt und gefressen.
Kein.schöner Anblick und den Geruch bekomme ich heute auch nicht mehr auf der Nase.Ansonsten ein Reh, tot, Kleintiere, Schlüssel, Personalauswei, Busfahrkarten, Schnuller en Mass, Geld, Spielzeug, wahnsinnig viel Müll und Tonnen an Schnipseln, weil hier jemand seinen gesamten Müll schreddert und draußen verteilt.
Lebende Hunde, heute auch noch eine Leine, etc, etc
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!