Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Erklären kann ich es Dir nicht. Aber das beobachte ich bei uns auch. Da liegt in letzter Zeit immer kleingeschnittene Paprika rum. Immer an der selben Stelle. Und immer wieder frische. Das ist echt blöd, weil Snoopy Paprika liebt. Ich muss immer höllisch aufpassen, das er sich da nicht bedient.

Das zumindest erklärt sich leicht: Ich tippe auf ein Kind das dort die von der Mama eingepackten Paprika entsorgt.
    Machen viele Kinder, die Mamas wollen nicht einsehen das die Kinder es eh nicht essen, die Kinder werfens weg weil es Ärger gibt wenn sie das nach der Schule wieder mit heimbringen.
    Finde ich furchtbar, weils eine Verschwendung sondergleichen ist. Und die Kiddies haben hat einfach keine Ahnung das ihr Tun für andere unangenehm bis gefährlich sein kann. Woher auch?

• Sowas brauche ich nicht des öfteren.
    War kein schöner Anblick und den Geruch habe ich auch immer noch in der Nase.
    Nur noch der Kopf und Wirbelsäule und eine Pfote waren noch. Bis auf die Knochen weg gefressen

• Oh wie furchtbar.Bei uns is nix los ,wir finden nur Bonbonpapier oder Taschentücher .Nur einmal haben wir einen gammligen Ball gefunden,jetzt bin ich so hin und her gerissen und frag mich was besser ist,viele Sachen finden(auch eklige )oder gar nichts......ich tendiere zu gar nichts.
    Aber Trozdem der Hammer was alles so gefunden wird teilweise echt unglaublich.

• Auf der ersten Runde habe ich heute 3 Handschuhe gefunden, alles verschiedene. :ka: Habe sie gut sichtbar platziert und vielleicht finden sie ja ihren Besitzer wieder.
    Hundi hat dann noch am Wegesrand Pommes gesichtet, aber nicht angerührt. :applaus:
    An der Schule kann man täglich irgendwelche Klamotten und Schlüssel einsammeln. Letztens stand da eine Tasche mit Sportsachen. Wo haben die Kids bloß ihren Kopf? Der Hausmeister kann auch nur noch grinsen und sagte er habe eine ganze Kiste voll mit verlorenen Sachen. Sie reichen fast für einen Trödelmarkt und kaum wird mal nachgefragt.

LG Terrortöle

• Gestern hab ich auf einer Wiese am Waldrand einen Huftierfetus gefunden, wahrscheinlich ein Reh, vielleicht auch Schaf oder Ziege. Zeigefingerlang, nackt und rosa, glänzte noch recht frisch, aber es hatte ja auch gefroren.
    Ich dachte erst, es sei ein aus dem Nest gefallener Jungvogel und fragte mich, wie das um diese Jahreszeit sein kann. Bei genauerem hinsehen stellte ich dann aber fest, dass es 4 Beine und an jedem davon zwei kleine, gespaltene Hufe hatte.

Meine Theorie dazu:
    Am Rand der Wiese steht ein Hochsitz. Ich hab da auch schonmal ein Stück gammeligen Pansen gefunden (bzw meine Hunde haben ihn gefunden und gefressen *würg*).
    Ich würd tippen, dass da ein Jäger was auslegt um Raubwild anzulocken.
    Der Fetus könnte von nem Reh sein, von dem der Aufbruch da eben als Lockfutter an den Waldrand geschmissen wurde.

Jedenfalls hatte ich es grade etwas genauer angeguckt und mit einem Stock umgedreht, meine beiden erwachsenen Hunde standen danaben und guckten interessiert zu, da kam mein Junghund, "Was habt ihr da - OH, FUTTER FÜR MICH!" Happs, schluck und weg...

• Einen Golf- und einen Baseball, diverse kaputte Spielzeuge, Badeklamotten und Unterhosen. Benutzte Tampons, volle Kacktueten mitten auf'm Strand und eine Kamerahuelle. 2 Hunde, diverse heulende elternlose Kinder, einen Heimausreisser (was haben wir wegen dieser armen Seele gelitten), heile und kaputte Fahrraeder, Fischabfaelle, diverses Treibgut, tote Seeteufel, einen Seehund und ein Kaelbchen.

• 2 schals und linus hat ne leere tüte chinanudeln gefunden die er dann überm kopf hatte ^^ manchmal frag ich mich wie sowas mitten in den wald kommt. Ich mein die nudeln muss man doch vorm essen kochen *grübel*

• 2 schals und linus hat ne leere tüte chinanudeln gefunden die er dann überm kopf hatte ^^ manchmal frag ich mich wie sowas mitten in den wald kommt. Ich mein die nudeln muss man doch vorm essen kochen *grübel*

Wir haben die als Kinder immer in der Tüte zerbröselt und das Gewürzpulver drübergestreut, ist dann ein bisschen wie Chips.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!