Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• 2 schals und linus hat ne leere tüte chinanudeln gefunden die er dann überm kopf hatte ^^ manchmal frag ich mich wie sowas mitten in den wald kommt. Ich mein die nudeln muss man doch vorm essen kochen *grübel*

Ne, die Kids heutzutage essen Chinanudeln trocken. Die werden zerkrümelt un dann gefuttert wie Chips.
    Ich hab's zuerst auch nicht geglaubt, aber nachdem ich wirklich das x-te Mal teenies damit gesehen habe (scheint ne Gruppenaktivität zu sein), habe ich es selber mal probiert.
    Tja und was soll ich sagen: das Zeug schmeckt trocken gar nicht so schlecht! Besser als die meisten cracker.
    Ich hab die grösste Menge dann doch gekocht, aber als Not-reiseproviant finde ich es akzeptabel.

• Uff im ernst ? Für mich klingt das grad ziemlich ecklig ^^
    Man man .. ich bin erst 23 und weiss nicht mehr, was die "kiddis" heut zu tage so komisches machn :lol:

• Mein Exfreund und ich haben mal eine Drohne hier in den Wiesen gefunden.
    Stand eine Telefonnummer drauf und der Besitzer hat sich sehr gefreut, als wir die zurückgebracht haben. Sind ja auch recht teuer die Dinger.

• Ganz vergessen: Seit meiner Kindheit habe ich unterwegs schon 3 oder 4 Hufeisen im Wald gefunden. Eins davon ist total riesig und scheint von der Machart her schon über 100 Jahre alt zu sein.

• Heute eine aufgefaltete Rettungsdecke und ein Paar Gummistiefel, die ziemlich neu aussahen
    10m weiter einen Werkzeugkasten aus Metall und ein Stück Heizungsrohr
    mitten im Wald ....
    muss man nicht verstehen....

neulich ohne Hund ein komplette Garnitur Autositze im Graben - in Sichtweite der Mülldeponie , war wohl zu teuer :(

• Letzte Woche 20 € mitten auf der Straße und weit und breit keine Menschenseele! Hab wirklich alles abgesucht und sogar gerufen. :ka:

Liegen gelassen habe ich es dann nicht....

• Letzte Woche 20 € mitten auf der Straße und weit und breit keine Menschenseele! Hab wirklich alles abgesucht und sogar gerufen. :ka:

Liegen gelassen habe ich es dann nicht....

Genau die Situation hatten wir mal mit 35€. Die sind dann in neue Regale für die neue Wohnung "geflossen", nicht in alltägliche Produkte.

• Letztes Jahr haben wir bei einer Wanderung einen noch blinkenden Quadrocopter gefunden. Den brachten wir dann ins Fundbüro.

Eine unschöne Entdeckung habe ich mit Rico im Herbst unten am Fluss gemacht, dort lag am Ufer eine tote SCHILDKRÖTE! Wurde wahrscheinlich einfach ausgesetzt und ist dann eingegangen :( : .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!