Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Vorhin in der Natur gefunden: Ein Golfball. Und das, obwohl hier weit und breit kein Golfplatz ist. Hat wohl jemand Cross-Golf gespielt.
Bei uns ist der Mini-Golfplatz so ca. 15km entfernt (über mehrere Täler und Berge) und trotzdem finden wir hier des öfteren Golfbälle im Wald.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Coco hat mal nen Tampon gefunden und angeschleppt *kotz
2 Bälle,ein Tau und eine Quietscheente haben wir gefunden.
-
Windeln, ständig volle Windeln.
Und ist dabei stolz wie Bolle, was sie da tolles hat -
Den hier...ausgestopft mit Gartenhandschuhen...
Und leider auch schon einen großen Hundekadaver. Relativ nah an der Landstraße, ich schätze mal überfahren/angefahren. Und keiner hat sich dafür zuständig gefühlt. Mein Onkel (ehem.Jäger): Jaja, ich sags dem Förster. Wochen später geh ich nochmal vorbei und er liegt immer noch da (zum Glück hatte es zwischenzeitlich geschneit, sodass er nicht stark verwest war). Also Gemeinde angerufen: Ja, da können wir auch nix machen, rufen se mal beim Bauhof an. Bauhof: Und was soll ich jetzt machen, das muss doch der Jäger machen. Nach einigem hin und her hat er gesagt, er schaut was er machen kann. Jetzt ist der Hund weg. Immerhin...
-
das bh-bild is ja mal genial
-
-
Der BH ist cool
Ich hab gestern eine rote Frisbee gefunden.
-
Gilt auch, wenn man was im Haus findet?
Die Unterbumpel hier hing nämlich heute einfach so im Gang rum:Oh, und ein im See eingefrorenes Kaninchen habe wir heute auch gefunden
-
Holly hat heute einen Ball gefunden. Hat sie Stolz wie Oskar aus den Gebüsch gekramt und durfte sie dann behalten :) Ansonsten finden wir nur Müll und den lässt Holly zum Glück liegen.
-
Was ich bislang gefunden habe beim Spazierengehen:
Einen Hamster -- konnte ich leider nicht einfangen
Einen toten Hund -- habe ich liegen gelassen
Ein Fahrrad -- habe ich mitgenommen und auf dem Flohmarkt verkauft
Jede Menge Blaubeeren -- mitgenommen und aufgegessen
Einen Hamsterkäfig mit Zubehör -- habe ich liegen gelassen
Ca. 30 grosse volle Eimer Mayonaise -- habe das Ordnungsamt gerufen -
Bei uns ist das Crossgolfen offenbar auch angekommen. Heute hab ich mitten auf einem brachliegenden Feld mit nichts als viel Gegend drum herum einen Golfball entdeckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!