Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Bei uns lag mal eine Pylone im Bach. Habe ich nach dem Hochwasser adoptiert und auf dem Kopf heim getragen.
War meinem Freund irgendwie peinlich... aber da ich reite sind die immer sehr begehrt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute eine Damenfeinstrumpfhose, hautfarben - mitten im Wald
und etwas später auf einer Wiese, auf der sich viele Hunde treffen , jede Menge schwarze Stoffstreifen aus Samt -
Mir fällt noch das ganze Werkzeug ein, das ich gefunden habe: Eine Gartenschere, einen alten Pickel, ein Messer und eine Sense!
-
Gestern morgen 10€ zwischen den Bäumen, heute den Handschuh meiner Freundin, den sie beim Schneespaziergang Ende Dezember verloren hat und irgendwann mal ein Fahrradschloss, dass ich gut sichtbar an den Koppelzaun gehängt habe.
Einen Hund habe ich auch schon gefunden, der war abgehauen und lief immer weiter weg. Hab sie gelockt und eine bekannte HH hat die Besitzer geholt. -
Tolle Sachen, wie Handy, Geld, Schmuck leider noch nicht
Im Volkspark einen toten schwarzen Pudel, der war schon verwest, halb unterm Laub. Konnte es aber an der Größe und dem Restfell erkennen
Im Park ( in Altona ) 1 Messer, Fixer Spritzen und einen Schraubenzieher. Habe ich aufgesammelt und entsorgt, da auch viele Kinder dort spielen.
Einen kleinen toten steifen Mischlingshund in einer Mülltonne, als ich einen Kotbeutel entsorgen wollte. Mach den Deckel auf und blicke in 2 offene weiß blinde starre Augen.
Deckel schnell zu und weg. Ist schon lange her aber der Anblick ist immer noch da
Eine Handtasche. Habe ich zur Polizei gebracht. Mache ich nie wieder. Wurde behandelt als wenn ich die geklaut hätte, ich wurde regelrecht verhört. Kein Dankeschön !
Und Bälle...viele Bälle...in verschiedenen Größen, Varianten und Farben -
-
Tolle Sachen, wie Handy, Geld, Schmuck leider noch nicht
Im Volkspark einen toten schwarzen Pudel, der war schon verwest, halb unterm Laub. Konnte es aber an der Größe und dem Restfell erkennen
Im Park ( in Altona ) 1 Messer, Fixer Spritzen und einen Schraubenzieher. Habe ich aufgesammelt und entsorgt, da auch viele Kinder dort spielen.
Einen kleinen toten steifen Mischlingshund in einer Mülltonne, als ich einen Kotbeutel entsorgen wollte. Mach den Deckel auf und blicke in 2 offene weiß blinde starre Augen.
Deckel schnell zu und weg. Ist schon lange her aber der Anblick ist immer noch da
Eine Handtasche. Habe ich zur Polizei gebracht. Mache ich nie wieder. Wurde behandelt als wenn ich die geklaut hätte, ich wurde regelrecht verhört. Kein Dankeschön !
Und Bälle...viele Bälle...in verschiedenen Größen, Varianten und FarbenTote Hunde??? Ohje, den Anblick würde ich auch nicht vergessen und ich wüsste gar nnicht, was ich machen sollte.
-
Da kannst Du nichts machen Nur Gedanken, wie ungeliebt dieser Hund sein musste Es ist traurig, so etwas möchte man nicht finden und sehen
-
Bei uns lag ein ausgestopfter Fuchs im Wald. Ich habe mich so erschrocken....
-
Tote Hunde kannst du bei Totfundhund melden. Wenn sie irgendwo liegen, wo eigentlich keine liegen sollten.
Wir lesen den Chip aus,schauen, ob es Besitzer gibt, oder der Hund vermisst wird.
-
Tote Hunde kannst du bei Totfundhund melden. Wenn sie irgendwo liegen, wo eigentlich keine liegen sollten.
Wir lesen den Chip aus,schauen, ob es Besitzer gibt, oder der Hund vermisst wird.
Für den besagten Hund von mir leider zu spät, aber falls ich wieder einen finde (hoffentlich nicht), ist es gut zu wissen, danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!