Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Das bisher Kurioseste:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Boha mich ärgert es jedes Mal, wenn die Leute ihren Müll in die Natur schmeißen.
-
Wir haben gestern eine selbst in die Erde gebaute Crossbike-Strecke gefunden.
Fand ich total cool und der Hund ist auch wie wild rundrum geflitzt -
Kein Ding, werde demnächst auch mal einen Beitrag dazu schreiben.
-
Wir haben heute eine kaputte Halskette gefunden.
Zwei schöne blaue, angemalte Perlen (also nix wertvolles, Modeschmuck!) waren noch da. Hat Männe mitgenommen, ums fürs Endzeit-LARP zu nutzen. -
-
-
Habe mal einen angemalten Schuh gefunden, mitten auf der Wiese im Park, aber natürlich nicht mitgenommen und einen Hund. Bzw der Hund hat uns gefunden. Zum Glück kam der Besitzer aber 5 Minuten später um die Ecke, der ist ihm wohl abgehauen.
-
Ich frage mich immer wieder, wie kann man einen Schuh, eine Krücke, oder gar einen Slip verlieren?
In wenigen Tagen habe ich.nun 2 mal eine gepackte Reisetasche gefunden.
-
Die Hunde haben heute ein Kondom gefunden..
-
Die Hunde haben heute ein Kondom gefunden..
Das finden wir öfter.
Wir sind auch schon an einem VW-Bus vorbeigekommen, wo es gerade drinnen heißt her ging. Und dann gab es auch mal eine Zeit lang zwei Autos auf einer Wiese, die jeden Tag um die selbe Zeit da standen. Das eine Auto war von einer Frau, das andere von einem Mann. War vielleicht eine Affäre, die keiner mitbekommen sollte.
Sachen gibt´s... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!