Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Gott, da sachste was. Liebespärchen haben wir auch schon zwei-, dreimal aufgeschreckt.
Einmal war ich einerseits ganz froh, dass mein Hund zuerst am Ort des Geschehens war, damit die Leute eine kleine Vorwarnung hatten. Andererseits: Du bist da tief, tief im Wald romantisch zugange, und dann kommt plötzlich ein mittelgroßer Hund vorbei und bellt Dich erstmal 'ne Runde zusammen. Ist vielleicht auch blöd.
Peinlich finde ich es auch immer, wenn mein Hund mal wieder einen Waldpinkler aufstöbert. Aber die haben ja zumindest ihre Gedanken beisammen und können besser reagieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich find das Thema echt Interessant.. Außer einer toten Maus und vollen Kotbeuteln, habe ich noch nichts gefunden. Ist ja nicht sonderlich spektakulär :/
Mal schauen was in den nächsten Jahren noch auf uns zukommt -
Na ihr findet ja Sachen. Das einzige was ich finde ist Müll.
Auf dem Weg zum See geht's an einer sehr beliebten Müllabladestelle vorbei - leider habe ich dort noch nie eine in flagranti erwischt. -
Neben einem Restaurant eine Kunstkuh im Wald. Sie steckte dort zwischen den Baeumen.
-
Eben zwei unbenutze Teebeutel noch im Papier mitten aufm Waldweg. Wie die gekocht werden sollten wuesste ich zu gerne
-
-
Heute am Weiher einen Autoschlüssel und eine Reuse.
-
Vielleicht wurden sie zur Geruchsunterscheidung verwendet?
-
Die Kombination machts:
Ein (unbenutztes, aber geöffnetes) Kondom, ein Einwegrasierer, ein Wattestäbchen, ne Plastikgabel und ganz, ganz viel Alufolie. Alles auf einem Fleck. -
Da hatte jemand aber etwas vor...
-
Da würde ich nur zu gerne die Geschichte dahinter wissen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!