Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Irgendwie finde ich andauernd einzelne Schuhe ansonsten hab ich ausser Müll nur mal eine Flexileine gefunden und meine Hunde haben ein halb verwestes Wildschweinbaby gefunden im dem sie sich fröhlich gewälzt haben ....

• Ein Robbenbaby (tot und schon völlig zerfleddert) auf dem sich die Hunde wälzen mussten *eeeeks* sowie bei einem Waldspaziergang ein Alpaka. :D Das kam von einer nahe gelegenen Geflügelfarm und wollte wohl mal gucken, wie die Welt außerhalb des Zaunes aussieht. Wir haben Bescheid gegeben- keine Lust, angespuckt und getreten zu werden. Einmal einen alten und blinden DD, angeblich zum Joggen abgelegt- aber uneigentlich irrte der Arme auf einer Wiese herum und lief dort orientierungslos gegen den Zaun zur Straße. Weit und breit kein Mensch zu sehen und der Hund weinte. Beide Augen graublau- total blind.Wir haben 10 Minuten daneben gestanden und dann den Hund eingesammelt, dort alle möglichen Anwohner befragt und schlussendlich noch Undank geerntet (von der Frau des HH) weil das Herrchen immer bis dort den Hund mitnähme und dann dort ablegen und joggen gehen würde, auf dem Rückweg würde er ihn wieder einsammeln, was uns einfallen würde, einfach einen Hund einzusammeln etc. Je länger man darüber nachdenkt und liest, desto mehr erinnert man sich wieder an solche Momente. ;)

• Wir haben jetzt das erste Mal was verloren, seinen Ball mit Schnur :( .

Wir sind sofort zurück, als wir es gemerkt haben (war vielleicht eine Strecke von max. 200m).
    Uns kam dann eine Frau entgegen, die bemerkt hat und gehört haben muss, dass wir einen Ball suchen.
    Haben den Ball nicht gefunden. Ich gehe mal stark davon aus, dass die Frau den Ball gefunden und eingesteck hat. :( :(

Ostergeschenkswunsch für den Kleinen ist bei meinen Eltern somit rausgegangen (haben den dezenten Wink mit dem Zaunpfahl auch verstanden :D ).

• @tami2904 Ja ich denke auch :lol: .

Bei uns war es im Park, also Wiese rechts und links vom Weg, keine Büsche oder ähnliches.
    Hätte der Ball noch dagelegen, wir hätten diesen auch definitiv gefunden. Ach mensch. :( :

• Wir haben gestern Flower's heiß geliebten Quietcheball verloren. :(

Dafür einen anderen Border Collie gefunden der daraufhin bei uns von seiner erzürnten Besitzerin eingesammelt wurde xD

• Wir (also eher Christian) hat gestern auf dem Feld ein Handy gefunden.
    Glücklicherweise hat die Dame keine Tastensperre und somit konnten wir die letzte Nummer anrufen.
    Der Mann sagte, seine Frau sei auf der Suche und kommt wieder in unsere Richtung.
    Wir haben es ihr dann übergeben und sie war sehr glücklich.
    Es gab 5 Euro Finderlohn :D

• Bei euch auch? Hab mich schon gewundert als ich am Wochenende bei uns zwei gesehen habe! Die sind etwas früh dran, oder sie waren garnicht weg. Normalerweise bedeuten Störche doch eigentlich dass es Frühling wird!

• Hier sind die sogar oft schon Ende Januar wieder unterwegs, aber ich freu mich immer wie Bolle, wenn ich Störche sehe xD Wenn dann auch der Frühling kommt, umso besser :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!