Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Freitag sind bei uns schon die Kraniche durchgezogen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Storch bei uns fliegt gar nicht weg, der hat einen Unterschlupf bei einem Bauern und auch nötiger wenn er nix findet
-
Müll, Müll,Müll, Spielzeugpuppen (manchmal auch nur die Köpfe davon), Kochtöpfe, Klappstühle, Schwimmflügel (alles kaputt), Reisezahnbürste (erst letzte Woche), diverse Spielzeuge die hoch oben in den Baumkronen hängen, Halsband, Autositze, tote Hühner und Kaninchen, alte Matratzen, ein kaputtes Sofa, Kloschüsseln, Schuhe, Schlüpfer, badehosen, Angelköder (die komischen Fische aus Plastik), kleines Plastikboot (letzte Woche eingefroren im Kanal).
Mein absolutes Highlight, vor 5 Jahren schwamm mal bei uns im Kanal ein Fahrrad, es sah cool aus, ich wollte es haben, aber es war Winter.
Trotzdem hab ich es aus dem Kanal gefischt, absolut Top das teil. Aushänge gemacht, niemand hat sich gemeldet, nun ist es meinsManchmal räumt die Polizei auch den Kanal leer, bei der letzten Aktion kamen zu Gesicht, Spielautomat, Autositze, Autoreifen, div Fahrräder, Computer und div anderer Kleinkram.
-
Ich finde zur Zeit regelmäßig auf meinen Abendspaziergängen gelegte Brände.
Ging so weit, dass die Ermittler schon mich verdächtigt habe, da ich bis auf einen Brand alle gemeldet habe. -
Das ist ja krass!
-
-
-
Immerhin fanden sie meine Erklärung "habe drei Hunde und das ist einer meiner Hauptgassiwege und bin deswegen oft in der Gegend" einleuchtend und für den einen Brand (den den nicht ich gemeldet habe) habe ich ein lückenloses Alibi.
-
Letztens erst wieder ein Babyplanschbecken mitten im Wald Also da hab ich mich echt gefragt wie es dorthin gekommen ist .. war auch fern ab von einem Wanderweg..
Dann auch seeehr viel Müll, paar Golfbälle, toter Fuchs, tote Katzen, tote Fische, tote Mäuse, ein Beutel mit Leckerlies/Trockenfutter und vor langer Zeit fand meine Gassibekannte eine Leiche im Wald am Baum "sitzen".. komischerweise mit Arm nach oben und die Hand zu einer Faust gemacht (ich dachte es wird alles schlapp wenn man stirbt, aber dann hätte der Arm liegen müssen) es sei denn er war schon in Totenstarre irgendwie dorthin "transportiert") ... Gruselig ... -
Das einzig Tote bei ukns sind Mäuse und Vögel von Nachbarinsel katze, aber die hat er noch nicht entdeckt. Unsere alte hündin brachte mir mal nee steife Wanderratte da Bild göttlich Mini Hund mit riesiger toter Ratte
-
Tote Tiere hab ich leider schon oft gefunden ! Rico hat mal im Wald ein totes Reh erschnuppert, das noch zur Hälfte in der Erde verbuddelt
war *ihh*! Hat wohl der Jäger (?) eingegraben und irgendein Tier hats wieder ausgebuddelt. Ich hab auch schon ein Kitz mit
abgetrenntem Kopf gefunden (weiß der Geier wie das passiert ist) sowie einen toten Feldhasen, ne tote Katze, einen toten Fuchs, tote Mäuse, zwei tote Greifvögel, tote Blindschleichen, tote Frösche, tote Schildkröte, toten Fasan... aber Gott sei Dank noch keinen toten Hund! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!