Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Du weißt wo das war? Erzähl mal genauer.
Statt hier im Thread schlechte Laune zu verbreiten, zeig lieber mal, was Du bei einem Spaziergang gefunden hast.
Mein Vorschlag an dich: mach zu deinem Thema ein extra Thread auf, ich gebe gerne weitere Auskunft, aber nicht hier auf off-topic.
Grüße, Alf
Warum musst du eigentlich so giftig antworten ?
@Juno2013 hat nunmal Recht, solche Löcher sind gefährlich, es haben sich schon genug Hunde oder Menschen verletzt, ebend weil manche ja der Meinung sind, es ist lustig wenn der Hund draußen Löcher buddelt .
Es ist deswegen gut darauf hinzuweisen dass sowas ebend gefährlich ist .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Über den Winter verteilt bestimmt ein Dutzend einzelne Handschuhe ... leider nie die die ich verloren habe ...
-
Das kann man auf dem eigenen Grundstück veranstalten,
Du weißt wo das war? Erzähl mal genauer.
Statt hier im Thread schlechte Laune zu verbreiten, zeig lieber mal, was Du bei einem Spaziergang gefunden hast.
Mein Vorschlag an dich: mach zu deinem Thema ein extra Thread auf, ich gebe gerne weitere Auskunft, aber nicht hier auf off-topic.
Grüße, Alf
Wenn hier jemand schlechte Laune verbreitet, bist du das
Wer wird denn hier jedes Mal stinkig, unsachlich und unreflektiert?
Richtig, du
-
-
Ich hab vorhin ne Katze im Treppenhaus gefunden.
-
-
Die Katze ist immernoch im Treppenhaus.
Ich hab sie auf Facebook geteilt und die Tierrettung informiert.
Wir sollen erstmal die Tür offen lassen, aber ich glaube nicht dass sie angesichts dessen dass es regnet und heute noch Gewittern soll noch raus kommt.
Sie hat sich im Keller versteckt.
Als ich sie zuerst gesehen hab saß sie so vorm Fenster :
Warten wir mal ab ob sich jemand meldet...
Wenn sie morgen noch da ist und sich nichts tut, kommt die Tierrettung sie abholen.
-
Ich habe die Besitzerin gefunden
Sie kommt sie jetzt abholen.
Happy Eeeeeeeend
Vorausgesetzt sie lässt sich problemlos einfangen
-
Danke für Deinen Einsatz.
-
Super! Das ist lieb, dass Du Dich gekümmert hast.
-
Soo, die Katze ist wieder zurück bei ihrer Besitzerin.
Sie war 20 Jahre alt (!) und Diabetikerin.
Sie ist gestern über den Balkon entwischt und die Besitzerin war total fertig mit den Nerven.
Zum Glück gab es heute ein Happy End, wer weiß wie es einen Tag später ausgesehen hätte...
Glück gehabt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!