Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
A junges Oachkatzerl.
Das saß etwas verwirrt direkt vor mir auf dem Weg und wusste nicht was es machen sollte. Links die leckeren Walderdbeeren - rechts der sichere Baum.
Es hat dann - nach sehr langem Nachdenken - eine kluge Entscheidung getroffen, hat sich noch schnell eine Erdbeere geschnappt und ist dann auf den Baum gehuscht.
Ich war sooo beschäftigt mit zuschauen, dass es leider kein Foto gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier hüpfen die Eichhörnchen auch wie blöd umher. Als wenn es schon Herbst wäre.
Und dann gesehen: 5 Rotmilane, die gekreist und gesegelt sind. Hach, ich liebe Rotmilane! So segeln wie die möchte ich auch mal können.
-
Ich dachte ja die ganze Zeit unser Parkbewohner sei ein ( bzw zwei) Wildkaninchen....
Ätsch! Das sind Feldhasen!
Ich wusste garnicht dass die auch so weit in die Zivilisation vorgedrungen sind.
Lilo war übrigens nicht dabei, die wäre möglicherweise total abgedreht.
Die sind nämlich die einzigen Viecher die wir so unregelmäßig sehen, dass wir es nicht richtig trainiert kriegen.
-
Bei uns laufen die auch durch die Gärten.
-
Wenn man "gefunden" weiter definiert, dann ein Fahrrad mit einem Radfahrer drauf. Wie? Ich drehte mich zu meiner Hündin um, weil ich gucken wollte, wo sie schnüffelt, und als ich mich zum Weitergehen wieder zurückdrehte und einen Schritt vorwärts machte, war da plötzlich ein Radfahrer direkt vor mir. Wir wären fast zusammengerauscht. Das war ganz knapp.
Der hat mich doch gesehen. Warum hat er sich nicht bemerkbar gemacht?
Das wäre ja was geworden...
Zusammenstoß mit Rad. Peinlich, peinlich...
-
-
Ich "finde" momentan jeden Abend bei meiner letzten Runde so gegen 23.00 Uhr etwas sehr schönes - Glühwürmchen! Habe schon ewig keine mehr gesehen.
-
Ich "finde" momentan jeden Abend bei meiner letzten Runde so gegen 23.00 Uhr etwas sehr schönes - Glühwürmchen! Habe schon ewig keine mehr gesehen.
Oooh! Da sagst Du was! Ich habe ein paarmal im Urlaub Glühwürmchen gesehen - beim Campen direkt am Waldrand. Total zauberhaft. Du bringst mich auf die Idee, hier auch mal eine späte Runde am Wald zu drehen: Ich weiß gar nicht, ob es bei uns auch Glühwürmchen gibt...
-
JAAA, das haben wir auch, schon etwas früher, im Stadtpark. Und viele. Richtig toll
-
Das dollste was wir mal gefunden haben, war auf einem Parkplatz, da stand eine Beinprothese am Mülleimer.
Das Kopfkino war große Klasse.
-
Weiß nicht recht wohin damit.... ich habe heute einen Fußgänger vor meinen Füßen "gefunden"
ich steuere über den Bürgersteig das Parkhaus an. Mir entgegen kommt ein Mann mittleren Alters und quert die Straße in meine Richtung. Er schaut mich an, übersieht den Bordstein und lag dann wie ein Brustschwimmer vor meinen Füßen.
Ich fragte gleich, ist alles ok, er immer noch in Bauchlage "Ja alles ok" (ich glaube der wollte sich nicht aufrichten, sondern hat verzweifelt nach einem Loch gesucht um auf der Stelle zu verschwinden
Hab ihm dann gesagt, dass ich erst weitergehe wenn er aufgestanden ist und wirklich alles ok ist...
War es dann auch, er hat sich bedankt, dass ich ihn nicht ausgelacht habe. Ich merkte dann an, dass das ja schon was hat, wenn sich mir ein Mann so vor die Füße wirft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!