Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Einen noch verschlossen, überfahrenen (man sah die Reifenspur
) Brief vom Jobcenter. Wir haben ihn dann mitgenommen und in einen Briefkasten geworfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der ist bestimmt aus dem Postauto geweht.
-
Hunderte von Mini-Fröschen
Ich bin die Seerunde gaaaaaanz vorsichtig gelaufen, um auf keinen der Fröschis zu treten
-
-
Hunderte von Mini-Fröschen
Ich bin die Seerunde gaaaaaanz vorsichtig gelaufen, um auf keinen der Fröschis zu treten
Die sind früher auch immer hier rumgehüpft, daß man aufpassen mußte, wo man hintritt.
-
-
Letztens gesehen: Wieder ein Intensivmobil...
-
Kongspielzeug. Haben schon nen Kong extreme, nen wubba, nen Dummy und nen Ball. Alles Leg ich artig hin und nehm es dann halt 2 Tage später erst mit heim. Mal gucken was wir als nächstes finden
-
Kongspielzeug. Haben schon nen Kong extreme, nen wubba, nen Dummy und nen Ball. Alles Leg ich artig hin und nehm es dann halt 2 Tage später erst mit heim. Mal gucken was wir als nächstes finden
Ich hab auch mal ein Spielzeug von Kong gefunden. Drei Tage später haben wir es dann ebenfalls mitgenommen und es war Jahre (!) Donalds liebstes Spielzeug.
Einen Chuckit Ultra Ball haben wir auch mal gefunden.
-
-
Wir haben gerade das da gefunden. Lag im Regen auf einem Feldweg.
Ein Rucksack und eine Zeltplane.
Die Hunde haben kurz dran geschnüffelt, fanden es aber nicht sonderlich interessant.
Ich dagegen stand da und habe mich umgeschaut wo wohl der Besitzer sein könnte. Nichts zu sehen.... und man kann da weit sehen...
War gerade am Überlegen ob ich die Polizei rufen soll oder zumindest mal in den Rucksack schauen. Ist ja doch der Fluss und die Grenze in unmittelbarer Nähe, nicht dass was passiert ist.
Also habe ich nach einer Weile unentschlossenem hin und her vorsichtig mit dem Zeh gegen den Rucksack gestoßen.
Aus dem Rucksack kam das typische Klirren von Metallcampinggeschirr.... und unter der Zeltplane kam ein wütendes Knurren und eine Bewegung.
Ich sags euch, die Hunde und ich hätten heute Olympiagold im Hochsprung geschafft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!