Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Einen totfund, ich kann es gerade nicht einsortieren, vielleicht habt ihr Ideen. Evtl. Marderhund? Das Tier hatte ca. Waschbär Größe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Pfoten sehen nach Waschbär aus.
-
Ich find es sieht nach Waschbär aus.
-
Rehe
An sich nix ungewöhnliches, aber die standen als ich raus gegangen bin direkt ums Eck, förmlich fast neben der Haustür ( also mitten im Wohngebiet, bei Dämmerung)
-
Nicht wirklich Spaziergang, sondern Garten.
Der Witz an der Sache? Es ist ein Gemeinschaftsgarten, der komplett eingezäunt nach hinten außerhalb Sichtweite der Straße liegt und nur durch den Notausgang der Tiefgarage erreicht werden kann. Riesiger Haufen und ein Paar Handschuhe.
WTF
Frage an euch:
Tier- oder Menschen-Kot?
-
-
Ein junges Zwergkaninchen...
...frisch ausgesetzt, hab das aus der Entfernung sogar gesehen - dachte aber, die waren da nur zum Pinkeln ausgestiegen. Waren zwei Kaninchen, leider konnte ich nur dieses einfangen.
Hat jetzt schon ein gutes neues Zuhause (nicht bei uns).
-
Nicht wirklich Spaziergang, sondern Garten.
Der Witz an der Sache? Es ist ein Gemeinschaftsgarten, der komplett eingezäunt nach hinten außerhalb Sichtweite der Straße liegt und nur durch den Notausgang der Tiefgarage erreicht werden kann. Riesiger Haufen und ein Paar Handschuhe.
WTF
Frage an euch:
Tier- oder Menschen-Kot?
Ist recht logisch. Jemand hatte Durchfall und sich notfallmässig einen Platz gesucht und nichts ausser den Handschuhen zum Abwischen gehabt.
Bitte nicht allzusehr ärgern. Viele grad mit chronischen Darmerkrankungen kommen ab und an in so „beschissene“ Situationen trotz Vorkehrungen. Total doof für die Leute mit dem Garten. Aber mindestens so doof für einem selber.
-
Das letzte war ne kleine Wasserpumpezange.
Wer sein Werkzeug nicht ehrt..... die Adoption durch meinen Partner war erfolgreich
-
Heute beim Morgengassi am Seeufer:
Nach dem ersten Schreck war ich mir schon relativ sicher, dass das keine echte Hand ist… aber ich bin dann doch lieber nochmal näher ans Wasser gegangen um das zu überprüfen. 🙈 Das sah schon ziemlich gruselig aus.
-
Hmmm... Fasching ist vorbei, bis Halloween ist es noch lange hin - treiben sich irgendwelche Live-Rollenspieler bei euch in der Ecke herum?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!