Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmmm... Fasching ist vorbei, bis Halloween ist es noch lange hin - treiben sich irgendwelche Live-Rollenspieler bei euch in der Ecke herum?
Fasching gibt es bei uns nicht so richtig (Schleswig-Holstein 😄) und Live-Rollenspieler habe ich hier auch noch nie gesehen…
Vielleicht war es ein Kunstprojekt, dass jemand „entsorgt“ hat? Auf jeden Fall ist die Hand jetzt wieder verschwunden. 🙈
-
Hmmm... Fasching ist vorbei, bis Halloween ist es noch lange hin - treiben sich irgendwelche Live-Rollenspieler bei euch in der Ecke herum?
Live-Rollenspieler habe ich hier auch noch nie gesehen…
scheinbar trifft man die bei euch Stück für Stück
-
Orks oder Werwölfe...
-
Heute im Wald habe ich diese seltsamen Tierchen in ein paar Pfützen entdeckt.
Es erinnert mich an Schneeflöhe. Aber die Farbe passt nicht und Schnee liegt auch keiner mehr.
Weiß jemand, was das ist?
Grüßle Silke mit Charlie
-
-
-
Eigentlich isses ja ganz niedlich….
-
Eine ziemlich neuwertige Boccia Damenuhr in blaumetallic.
Also nicht ich hab die gefunden, sondern Kaya. Sie kam mit etwas Bläulichem in der Schnauze baumelnd an, ging in den Vorsitz und wollte Belohnung.
Wo genau die lag, weiß ich nicht.
Ich hoffe nur, sie ist für die Uhr nicht unter die Räuber gegangen...
Morgen geb ich die im Fundbüro auf der Gemeide ab.
-
Also nicht ich hab die gefunden, sondern Kaya. Sie kam mit etwas Bläulichem in der Schnauze baumelnd an, ging in den Vorsitz und wollte Belohnung.
Hoffentlich liegt der Träger der Uhr nicht ebenfalls da rum
-
Hoffentlich liegt der Träger der Uhr nicht ebenfalls da rum
War heute wegen des Regens Dorfgassi im Neubaugebiet mit viel Grün und Spielstrassen. Kaya dümpelt da halt so im 10m Radius rum.
Hätte sie die Uhr jemandem vom Handgelenk gezogen, der da rumlag, nehme ich stark an, ich hätte es bemerkt.
Das hoffe ich jedenfalls.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!