Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Heute beim Morgengassi am Seeufer:
Nach dem ersten Schreck war ich mir schon relativ sicher, dass das keine echte Hand ist… aber ich bin dann doch lieber nochmal näher ans Wasser gegangen um das zu überprüfen. 🙈 Das sah schon ziemlich gruselig aus.
Hier in der Gegend seh ich öfters ein Auto, das in diesen Schlitzen vorne am Auto eine künstliche Hand hängen hat. Die sieht allerdings weniger Zombiehaft aus.
Wollte schauen ob ich online ein Bild von sowas finde, aber dank meinen mangelnden Autokenntnisse fallen mit keine passenden Suchbegriffe ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen Vogelschädel.
OT
Ist recht logisch. Jemand hatte Durchfall und sich notfallmässig einen Platz gesucht und nichts ausser den Handschuhen zum Abwischen gehabt.
Bitte nicht allzusehr ärgern. Viele grad mit chronischen Darmerkrankungen kommen ab und an in so „beschissene“ Situationen trotz Vorkehrungen. Total doof für die Leute mit dem Garten. Aber mindestens so doof für einem selber.
Ich kenne diverse Leute mit den verschiedensten Problemen und keine*r der Menschen mit Darmerkrankungen wäre an dieser Stelle in diesen Garten gegangen. Wie gesagt - nicht von draußen einsehbar, du kommst nur durch die Tiefgarage über den Notausgang in den Garten usw. Die Hausbewohner haben ihr eigenes Klo und bei einem Unfall würde man doch meinen, im eigenen Garten macht man es später weg. Hausmeister ebenso. Von daher kann ich es mir nicht erklären. Es war auch definitiv Menschenkot. Leider hat das mit alter Pflanzenerde zuschütten nicht geholfen. Unser Hundebesuch hat einen Teil davon gefressen. Den Rest habe ich dann maximal angeekelt eingesammelt...
-
Einen Vogelschädel.
OT
Ist recht logisch. Jemand hatte Durchfall und sich notfallmässig einen Platz gesucht und nichts ausser den Handschuhen zum Abwischen gehabt.
Bitte nicht allzusehr ärgern. Viele grad mit chronischen Darmerkrankungen kommen ab und an in so „beschissene“ Situationen trotz Vorkehrungen. Total doof für die Leute mit dem Garten. Aber mindestens so doof für einem selber.
Ich kenne diverse Leute mit den verschiedensten Problemen und keine*r der Menschen mit Darmerkrankungen wäre an dieser Stelle in diesen Garten gegangen. Wie gesagt - nicht von draußen einsehbar, du kommst nur durch die Tiefgarage über den Notausgang in den Garten usw. Die Hausbewohner haben ihr eigenes Klo und bei einem Unfall würde man doch meinen, im eigenen Garten macht man es später weg. Hausmeister ebenso. Von daher kann ich es mir nicht erklären. Es war auch definitiv Menschenkot. Leider hat das mit alter Pflanzenerde zuschütten nicht geholfen. Unser Hundebesuch hat einen Teil davon gefressen. Den Rest habe ich dann maximal angeekelt eingesammelt...
Wie eklig!
Und auch Leute mit Darmerkrankungen können ihre
wieder einsammeln. Wird ja schließlich von Hundebesitzern auch erwartet!!
-
Heute eine Rehgeiß die gerade ihr Kitz gesäugt hat
-
Gestern Abend:
Einen Mann, der in eine Garageneinfahrt eines Einfamilienhauses gepinkelt hat.
Wir gehen die letzte Runde durchs Wohngebiet, nix los, Leine lang. Fynn wird plötzlich sehr aufmerksam und stellt sich mittig vor besagte Einfahrt, starrt und ich merke schon, gleich bellt er los.
Ich gucke, oh... Mann macht die Hose zu. Ich nehme Fynn ran, Mann guckt erschrocken bzw ertappt. Geht an uns vorbei und hat es dann plötzlich seeehr eilig...
-
-
Ein Plastiktütchen mit Gras (also das zum Rauchen) im Park. Wahrscheinlich von den Jugendlichen die da abends immer abhängen.
Auch habe ich schon einen ausgebüchsten Beagle und ein anderes mal einen Husky gefunden. Den Beagle habe ich nach Hause gebracht er hatte die Telefoonnummer auf dem Halsband. Damals hatte ich noch keinen eigenen Hund sondern wat mit dem Hund von Freunden unterwegs (der hats zum glück prima mitgemacht). Beim Husky war nur ein zerrissenes Halsband, den habe ich dann mit einer Leine die ich dabei hatte gesichert und von der Polizei abholen lassen da ich auch noch mein Rad plus meinem eigenen Hund im Anhänger dabei hatte.
-
Gestern Abend:
Einen Mann, der in eine Garageneinfahrt eines Einfamilienhauses gepinkelt hat.
Wir gehen die letzte Runde durchs Wohngebiet, nix los, Leine lang. Fynn wird plötzlich sehr aufmerksam und stellt sich mittig vor besagte Einfahrt, starrt und ich merke schon, gleich bellt er los.
Ich gucke, oh... Mann macht die Hose zu. Ich nehme Fynn ran, Mann guckt erschrocken bzw ertappt. Geht an uns vorbei und hat es dann plötzlich seeehr eilig...
Leicht OT, aber das erinnert mich: ich war vor einigen Wochen (hundelos, dafür mit dem Pferd) spazieren, das war noch im alten Stall. Der liegt nah bei einem Hundesportverein, sodass wir auf dem Rückweg da vorbei mussten. Seh ein Fahrrad am Zaun liegen, wundere mich noch, weil niemand auf dem Hundeplatz war. Schaut das Pferd plötzlich sehr aufmerksam in die Richtung, steht da doch mitten am Tag ein Typ und pinkelt an den Zaun??? Wie dreist kann man denn eigentlich sein? Der fuhr später noch an uns vorbei und wurde noch frech, als ich etwas lauter gesagt hab, dass manche Leute einfach keinen Anstand haben
-
Wildpinkler find ich auch dann und wann....
Find ich immer sehr unangenehm...manchen ists ja selber peinlich und die sind dann auch meistens mit hochrotem Kopf sofort wieder weg - aber ab und an "findet" man welche, die nicht nur an komplett offenen und öffentlichen Stellen stehen, sondern einen dann auch noch ganz frech dabei angrinsen und denen das nicht die Bohne unangenehm ist....die find ich so richtig gruslig.
Ich meine, was wollen mir die Typen denn damit zeigen???? Weltmeister im Weitpinkeln???
Joey hab ich mal beigebracht auf "wo ist das Würstchen" zu bellen....das hat immer gut geholfen, damit die jeweiligen "Weltmeistertypen" sofort eingepackt und sich verdünnisiert haben...
-
So mit Grinsen hatte ich noch nicht. Aber ich treffe auch immer wieder welche denen es vollkommen egal ist ob man das sieht.
Find das so widerlich
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!