Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ich habe heute auf weitem Feld ein krankes wild Kaninchen gefunden. Ich war mit dem Rad auf dem Rückweg von der Hundeschule und der Hund eines mir entgegenkommenden Mannes hat das Kaninchen aufgeschreckt. Es sah irgendwie nicht gut aus, seine Augen waren komplett zugeschwollen. Ich habe es dan gefangen und fast eine Stunde mit dem kleinen Bündel Fell auf dem Arm ausgeharrt bis mein Freund mit dem Auto kam. Wir haben es zum Tierarzt gebracht, dort musste es leider eingeschläfert werden. Scheinbar war es eine Viruserkrankung die bei Kaninchen oft vorkommt.
Myxomatose Armer kleiner Hoppler Danke, dass du ihm "geholfen" hast.
Ja, das war die Krankheit. Ich habe eigentlich gehofft, dass man ihm noch Antibiotika geben könnte und es etwas päppeln könnte. Aber das war wohl Wunschdenken, es sah zugegeben echt schlecht aus. Die Ärztin meinte einschläfern wäre das humanste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wilde Hundetier hat letzten Sonntag eine Gürteltasche gefunden.
Blöd nur, dass die vorher von der Suchhundestaffel ausgelegt wurde 😂 Wir sind zum Glück an ihnen vorbei gelaufen und sie musste ihren Fund wieder abgeben. Sonst wäre der andere Hund vermutlich jetzt noch am Suchen
-
Einen stattlichen Hirsch, der unseren Weg gekreuzt hat
Von den Deerhounds hat es nur eine überhaupt gemerkt ...
-
Meine Hündin hat im Garten Kater Sid aus der Nachbarschaft "gefunden", wie er auf der Mauer rumgelümmelt hat.
-
Einen toten Delfin an einem Strand der Halbinsel Crozon.
-
-
Ich habe heute auf weitem Feld ein krankes wild Kaninchen gefunden. Ich war mit dem Rad auf dem Rückweg von der Hundeschule und der Hund eines mir entgegenkommenden Mannes hat das Kaninchen aufgeschreckt. Es sah irgendwie nicht gut aus, seine Augen waren komplett zugeschwollen. Ich habe es dan gefangen und fast eine Stunde mit dem kleinen Bündel Fell auf dem Arm ausgeharrt bis mein Freund mit dem Auto kam. Wir haben es zum Tierarzt gebracht, dort musste es leider eingeschläfert werden. Scheinbar war es eine Viruserkrankung die bei Kaninchen oft vorkommt.
Würdest du da bitte dem Jagdpächter Bescheid geben? Wahrscheinlich wird er es selbst schon, aber falls nicht...
-
Hier hat offenbar jemand sein Kleingeld-Fach ausgeleert.
-
Eine ehemalige Schulkollegin hat das immer gemacht.
Wenn sie "zu viel" Kleingeld hatte, hat sie es aus dem Fach genommen u einfach irgendwo auf die Straße geworfen.
Warum?
Weil das so blöd ist wenn das Geldbörsel sonst so dick ist...
Verständlich, ich mag das auch nicht, aber warum sie es nicht einfach zH raus genommen u dort wie jeder halbwegs normale Mensch in ein Glas gegeben hat kann ich auch nicht beantworten.
-
legt sowas ein Jäger aus? Da war schon mal am Wegrand in der Nähe ein Rehlauf und heute in einer Astgabel im Baum? Hat das einen Sinn? Macht das ein Tier?
-
es gibt so viele Spendegefäße, an Kassen von Geschäften zum Beispiel, wo man sein Kleingeld ganz unkompliziert reinwerfen kann. Das dann an Bedürftige weitergegeben wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!