Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ja, ich hab das auch nie verstanden.
Aber ihr ist das immer von jetzt auf gleich eingefallen, u dann musste es weg, sofort.
Sie hätte ja auch einfach beim bezahlen schon sagen können "passt schon" od "behalten Sie es für die Kaffeekassa" oä wenn sie es gleich überhaupt nicht hätte mitnehmen wollen.
Irgendwann hat sie dann eh damit aufgehört nachdem ich sie ein paar mal gefragt hab ob sie spinnt u dann angefangen hab es wieder aufzusammeln u dann natürlich selbst eingesteckt hab. Sie wollte es ja ganz offensichtlich nicht haben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Macht das ein Tier?
Ja Leoparden, aber in Deutschland
-
Der
Macht das ein Tier?
Ja Leoparden, aber in Deutschland
Der Jäger für den Luchs? Oder der Luchs selber?
-
Also hier legt der Jäger immer mal wieder Überreste von Tieren auf die kleine Plattform vor seinem Hochsitz, vermute für Vögel oder so, weil die Leiter kommt wohl was anderes eher nicht hoch. Wobei so richtig hoch ist der Hochsitz nicht, vielleicht kommt der Luchs da doch hoch?
-
-
legt sowas ein Jäger aus? Da war schon mal am Wegrand in der Nähe ein Rehlauf und heute in einer Astgabel im Baum? Hat das einen Sinn? Macht das ein Tier?
Wars direkt am Weg? Dann würde ich auf Hundehalter tippen, der das Objekt der Begierde außer Reichweite gebracht hat.
-
Hugo hat (mal wieder) ein Bein gefunden. Brav gebracht und gegen Leckerlis getauscht 🤩
Bild im Spoiler - jemand eine Idee, was das mal gewesen ist? 🤔 Es ist recht klein und zierlich.
-
Den Weg zurück zum Auto
-
Heute morgen hat mir Waltraud aus dem vogelfutter Häuschen Hallo gesagt. Artgerechte Mäuse freilandhaltung ist schon was schönes. Mal sehen ob sich noch fuchs und Co. Dazu gesellen
Dann eben hab ich noch einen Sperber oder Habicht abheben sehen, als ichvmot den Hunden zurück kam hat die alte leichenspürnase Fridolin auch die rupfung gefunden. Wenn hier jemand Leichen findet, ist es stets der terrier Typ.
-
Heute morgen hat mir Waltraud aus dem vogelfutter Häuschen Hallo gesagt. Artgerechte Mäuse freilandhaltung ist schon was schönes. Mal sehen ob sich noch fuchs und Co. Dazu gesellen
Dann eben hab ich noch einen Sperber oder Habicht abheben sehen, als ichvmot den Hunden zurück kam hat die alte leichenspürnase Fridolin auch die rupfung gefunden. Wenn hier jemand Leichen findet, ist es stets der terrier Typ.
Ohmann, ich brauche ne neue Brille.
Ich hatte kurz gedacht, bei dem zweiten Bild trägt die Maus ein Geschirr.
(Schlimm ist, dass ich das nicht einmal komisch fand)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!