Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Meist Rotwangenschmuckschildkröten. Die Leute kaufen sie als kleine Kröte und merken dann dass sie dem Aquarium doch recht schnell entwachsen und setzen sie aus. Die kommen (leider) ganz gut damit klar und vermehren sich sehr gut. An manchen Orten sind sie echt die Pest und sind fast nicht mehr einzudämmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Glaub in der EU dürfen die deshalb nicht mehr gehandelt und vermehrt werden.
-
Haben hier auch einen Teich, wo achon viele Jahre welche leben.
-
Im Westpark in München leben sie auch in Massen, da war im TV dann sogar mal eine Sendung drüber, wie sie versucht haben, soviel wie möglich davon einzufangen. Ich glaub, bei Hund-Katze-Maus oder so wurde das gezeigt. Die haben da ideale Bedingungen, um zu überleben
-
In nem damaligen Nachbarort von mir gab's die auch.
-
-
50 euro :)
-
Drüsiges Springkraut
Ein extrem rutschiges, matschiges Bachufer
Eine Schaukel
-
vorsicht mit dem drüsigen springkraut. einige reagieren da sehr allergisch drauf
-
Und es vermehrt sich wie Hölle.
-
Emmi findet immer Kleidung, bevorzugt von Kindern (Grünanlage, Spielplatz). Ich nehme Emmi alles ab, drapiere es außer Hundereichweite so, dass ggf Suchende es sehen und mitnehmen können. Was nach einer Woche noch liegt, darf der dann glücklichste Hund von Welt heimtragen. Ich wasche es durch und bringe es zur Caritas. (Aktuell Kindermütze, zwei paar Handschuhe, Kinderschuhe.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!