Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Weil ich mich frage was das war :
Am Waldrand war ne Stelle die hat echt abartig gestunken. Irgendwie so als ob da was lebt und ausgiebigst das Revier markiert hätte oder so. Irgendwie... Hmm nach Eau de Pumakäfig- so muffig-urin-ammoniak mäßig. Ich musste den Hund auch förmlich knebeln damit die sich nicht wälzt, die hat sich vor lauter Duft in der Nase gewunden wie ein Aal.
Aber gesehen hat man eigentlich nix. Das war am Ende eines Weges, am Waldrand. Da war ansonsten halt relativ viel Gestrüpp und ne Art Laub-/Unterholzhaufen, das wars. Gülle ( vom Feld direkt davor ) kanns nicht sein.
Was könnt das gewesen sein ?
Ich vermute ein Dachs-Klo.
Dachse kacken nicht in ihren Bau, da sind die pingelig. Und deshalb haben sie draußen eine Stelle, wo alles hinkommt, was man drinnen nicht haben will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zwei Feuersalamander
Und eine regelrechte "Völkerwanderung". Überall Menschen. Menschen von sonstwo her. Unglaublich.
-
Vielleicht ein Luderplatz? Den legen Jäger an, um Füchse anzulocken.
Hmm könnte durchaus sein, nicht weit weg war n Hochsitz
Dachstoilette käme aber auch hin. Leben tun die in dem Wald definitiv, und auch nicht allzu weit weg sind Bauten ( auch wenn die eigentlich viel zu klein aussehen für nen Dachs ).
-
Gerade eben einen alten Porzellan-Nachttopf gefunden, Durchmesser 2 cm, in perfektem Zustand. Kommt in mein Puppenhaus, paßt in Form, Größe und Epoche.
-
Ergänzung: falls Ihr Euch fragt, wie man zu solchen Fundstücken kommt.
Hier gab es in den Walddörfern früher viele Glasbläser und kleine Porzellanmanufakturen. Die kippten ihren Abfall in den Wald. Wenn man weiß, wo man gucken muß, kann man auch Porzellanpüppchen bzw. deren Einzelteile finden.
Der winzige Nachtpott ist mir aber wirklich vor die Füße gekullert, beim Gassi.
-
-
-
Heute kam Thorin tatsächlich mit einer Unterhose im Maul wieder....ähh jaa... ich will es gar nicht wissen!
-
Wir hatten einen Pullover..... hängt jetzt über einem Zaun
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!